Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30
    Forenprinzessin

Standard

Ich find sie auch eher blöde... Den Lippenstift Schau ich mir an.

Gelehrte/r Benutzerbild von tiga

Standard

Ich habe sie gestern schon gesehen, alles getestet und war irgendwie echt enttäuscht.
    Die Lidschatten, wohl das Einzige was mich interessiert hat, sind alle samt ziemlich lahm. Der weiße ist einfach nur weiß mit miiiiiinimalem Goldschimmer, die anderen Drei einfach nur "dunkel" und zwar so dunkel das ich sagen würde, alltagstauglich ist anders. Der Shimmer Puder...ja ist total fest und der Tester beider Töne hat hier kaum Farbe abgegeben ganz davon zu schweigen, dass einfach nichts geschimmert hat. Den Rouge fand ich spontan von der Farbe ganz nett, aber mit durfte der trotzdem nicht.

ForenkönigIn Benutzerbild von Kolibri

Standard

Stand heute vor der LE und habe nichts mitgenommen...
    Der Lip Balm, den ich bei der Preview wohl irgendwie übersehen habe, hat auf den Lippen keinerlei Farbe und bizzelt sehr stark (tut ziemlich weh!), sodass ich ihn sehr schnell wieder abgeschminkt habe. Ob das jetzt so gewollt war - immerhin hieß er ja "Plump Top Coat" - oder ob es einfach nur meine Allergie ist, weiß ich nicht.
    Die Technik hinter dem Blush ist einfach scheisse, denn der integrierte Applikator nimmt viel zu viel Produkt auf und klatscht es dir dann auf die Wangen. Wenn man mit einem weiteren Pinsel verblendet, könnte es vielleicht klappen, aber mit dem enthaltenen Schwämmchen geht blenden auf gar keinen Fall.
    Die Lidschatten sehen im Töpfchen sehr stark aus, werden aber auf dem Handrücken zu einem "schmutzigen" Schwarzton, der nur nach ein Mal Wischen sofort wieder weg ist.
    Zusätzlich sind noch die p2 Chrome Kajalstifte aus dem regulären Sortiment enthalten, was zwar gut zum Thema der LE passt, mir jedoch irgendwie geschummelt vorkommt...
    Und der Parfum... stick... stinkt... irgendwie... komisch...

Allwissende/r Benutzerbild von Shay

Standard

Ich fand auf den Promobildern eigentlich nur die Nagellacke interessant... gestern habe ich die LE dann live gesehen und gar nichts mitgenommen... entweder hatte ich die Farben schon oder fand sie letztendlich doch nicht so toll. Na ja, das Portemonnaie freut sich ;)

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Standard

gibt es keine guten PR-Bilder...?
    war die LE wohl nicht wert?

Das einzige was mich interessiert ist der Nagellack 010 grey galaxy... sofern der sich streifenfrei auftragen lässt. Sieht nämlich nach Google nicht ganz danach aus :/

achso unter "fly me to the moon" (so heißt der Blog einer Freundin wtf xD) hab ich mir DEUTLICH schöneres vorgestellt. Nicht... sowas.
    Geändert von Gitte (14.11.2012 um 18:15 Uhr)

Standard

Ich hab mir den turkisen nagellack gekauft *_* er ist wunderbar!
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Hach, eigentlich wollte ich von der LE nichts kaufen, aber zwei Lidschatten sahen beim swatchen dann doch so schön aus! :clapgirl: Die mussten dann einfach mit. :)

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Hab sie gestern im DM entdeckt und erstmal nur beschnuppert. Werde mir aber wohl einen der Lidschatten zulegen und vom Puder bin ich auch recht angetan....
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Skye
    Gast

Standard

Ich werd mir morgen mal das Puder anschauen. Ist es ein einfaches Puder oder Schimmerpuder? Schimmerpuder find ich nämlich immer gaaanz schlimm. :/ Mal schauen, eigentlich wollt der Lippenstift ja auch mit.

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Der Puder hat nur ein paar goldene Highlight,sollte eigentlich nicht so sehr schimmern,werd ihn mir auf jedenfall noch holen. Heute durfte erstmal der Space Capsule Blush (010 Nova Star ) mir,hat mich irgendwie voll fasziniert.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Stichworte