23.09.2012

Frage Wie sind eigentlich die Douglas 10 kostenlosen Verwöhn-Services? Erfahrungen?

Hallo,
    ich bestelle meistens online bei Douglas, da ich mich vor Ort kaum entscheinden kann und meistens etwas mitnehme, was ich dann doch nicht wollte. Zu Hause kann ich es mir in Ruhe überlegen.

Doch was ich jetzt entdeckt habe auf der Internetseit von Douglas macht mich neugierig. Wißt Ihr, was es mit den Verwöhn-Service von Douglas auf sich hat, die auch noch kostenlos sein sollen?

Handmassage, Nägel lackieren, Frisur auffrischen? Wenn es das gibt, warum ist dann der Douglas meist so leer ... warum hat mir noch nie eine Verkäuferin so einen Service angeboten?

Wie sind Eure Erfahrungen? Habt Ihr den Service schon ausprobiert? Oder wurdet ihr abgewiesen? Ich bin gespannt.

13.10.2012

Also in meinem Douglas kann man sich kostenlos schminken lassen.

Allwissende/r Benutzerbild von KatharinaM
    18.06.2011

Meistens muss man in Geschäft darauf hinweisen. Bei uns ist das im Regelfall ein 10-Minuten Tages-Makeup, das einem aufgetragen wird, meistens mit Produkten einer bestimmten Marke, an der man besonders interessiert ist. Wenn du zum Beispiel gerne etwas von Bobbi Brown ausprobieren möchtest kannst du eine Verkäuferin bitten, dich mit den Produkten zu schminken (wenn der Laden nicht zu voll ist), um so zu sehen ob sie dir gefallen oder nicht. Je nach Verkäuferin sieht das Endergebnis dann mehr oder weniger gut aus. Aber Vorsicht: es wird zwar nicht offen gesagt, aber natürlich wird angenommen, dass man dann auch ein Produkt der Marke mitnimmt. Zumindest bekommt man einen bösen Blick zugeworfen, falls nicht...

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Ich hab schon ab und zu geshn, wie die Leute geschminkt werden, aber ich würde mich nicht trauen dahin zu setzen und alle Leute können mich da sitzen sehen..wäre mir peinlich...

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

oft gibts auch diese 20 euro foto+makeup aktion. alle die ich bis jetzt gesehen hab, waren ähm wie drück ichs nett aus. so abteilung nuttenmakeup. ich würds bei uns nicht machen lassen.

hatte mir mal von bb einen geleyeliner gekauft davor hat mich die dame mit dem eyeliner geschminkt. das war nett aufdringlich wars erst als sie mir eine viel viel viel viel viel zu dunkle fondation aufschwatzen wollte.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Gelehrte/r Benutzerbild von Lollipop
    20.10.2012

Ich habe mir bei Douglas mal die Augenbrauen zupfen lassen (war aber nicht kostenlos - 10€ glaub ich). Da die zuständige Verkäuferin noch eine Kundin hatte bekam ich in der Wartezeit einen Cappucino serviert. Die 10 € hatten sich gelohnt: meine Brauen hatten eine tolle Form. Da ich damals schon ewig auf der Suche nach einem farblich passenden Brauenstift/Puder war hab ich nach einer Empfehlung bei der Gelegenheit mal gefragt und bekam einen Super Stift von Isadora empfohlen den ich immer noch benutze (schon 1x nachgekauft).
    Where's the man could ease a heart like a satin gown? - Dorothy Parker

Urgestein
    19.08.2010

Ich glaube dieser Verwöhn-Service ist relativ neu. Die Firma in der ich arbeite, hat Anfang des Jahres für Douglas Plexiglas-Scheiben mit "Lassen Sie sich verwöhnen" und dann für Haare, Hände, Nagellack, Make Up etc. geschnitten. Schminken lassen konnte man sich früher auch, ich gehe mal davon aus, dass der Service jetzt erweitert wurde und einfach nur mehr Werbung dafür gemacht wird.
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ohyes__
    02.06.2013

Blinzeln

Zitat Zitat von Frompariswithlove Beitrag anzeigen
    Also in meinem Douglas kann man sich kostenlos schminken lassen.

Bei mir auch ! Hab mich das bis jetzt aber noch nicht getraut
    Geändert von ohyes__ (24.06.2013 um 14:48 Uhr)