Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sponsoren

  1. #1
    Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    392

    Standard Sponsoren

    Hi ihr! :scared:

    Ich habe bald ein Herbstfest und da wird ein Herbstmakeup wettbewerb stattfinden. Dafür brauch ich noch ein paar Sponsoren die Schminke und Kosmetik und sowas sponoren können. bitte helft mir!!
    Liebe Grüße, Darki ♥



    ♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥
    http://hellschwarzdunkelweiss.blogspot.com/

    ♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

  2. #2
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.631

    Standard

    du solltest dein bitten vllt etwas aussagekräftiger gestalten. und vllt sagen was überhaupt dein anliegen ist. sollen wir user dir etwas spendieren, oder sollen wir dir tipps geben wie du sponsoren findest.

    und vllt eine andere farbe als quietschkackgrün wäre auch toll

  3. #3
    Allwissende/r Benutzerbild von DarkTemptation.
    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    du solltest dein bitten vllt etwas aussagekräftiger gestalten. und vllt sagen was überhaupt dein anliegen ist. sollen wir user dir etwas spendieren, oder sollen wir dir tipps geben wie du sponsoren findest.

    und vllt eine andere farbe als quietschkackgrün wäre auch toll
    Oh man du bist ganz schön fies ^^
    nja ich mein ob ihr vllt onlineshops kennt die sich als sponsoren anbieten oder anbieten könnten
    und ich denke wenn man soviel text schreibt, dann lesen viele das nicht durch des wegen kurz und verständlich^^
    Liebe Grüße, Darki ♥



    ♥ & hier ein Blog von mir & Evanesse ♥
    http://hellschwarzdunkelweiss.blogspot.com/

    ♥ Ich würde mich riesig über einen klick freuen ♥

  4. #4
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.631

    Standard

    ich bin eigentlich ganz nett ^^ nur wen man wenig schreibst wissen die leute nicht was man von einem will :fragend:

    aha, mhm frag doch mal bei essence, p2, einfach an das wäre wohl das einfachste.

  5. #5
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Frag mal bei Zoeva an.
    Die haben sowas schon öfter gemacht.

  6. #6
    Forenprinzessin Benutzerbild von gina
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich (Germanistin und Linguistin, 20, zuviel freie Zeit) verkneif mir meinen Kommentar zum Thema "Schnelles Schreiben im Internet", biete aber meine Hilfe zum Korrekturlesen an.

    Sorry, um die Uhrzeit is das Angebot etwas sarkastisch ausgefallen.:)

  7. #7

    Standard

    @Dunkle Versuchung alias DarkTemptation: Also, ich oute mich mal als überzeugte Leserin, die auch 10 Sätze ohne Kollaps und Herzattacke überlebt. Deswegen wäre es hilfreich, wenn du deine kommenden Threads, die natürlich willkommen und gern gesehen sind, mit einer längeren Einleitung versiehst. Somit kommen erst gar keine Missverständnisse auf und wir wissen, wie wir antworten müssen.;-)

    Zum eigentlichen Thema: Genau dieselbe Idee schwebt mir auch vor, da mein Blog im Februar des kommenden Jahres seinen Geburtstag feiert. Die liebe Mel riet mir auch zum Klinkenputzen bei den Firmen, was ich auch in Angriff nehmen werde. Was habe ich dabei schon zu verlieren? Für die Firmen ist es sicherlich eine gute Werbung und für mich eine wunderbare Gelegenheit, mehr treue Leserinnen mit Preisen zu überhäufen. Trau dich einfach! Beißen werden sie dich nicht.

    @Raindrop: Oh, super! Das wusste ich gar nicht. Dann nehme ich auch Zoeva in die Liste.:-)
    Geändert von Mylanqolia (26.10.2009 um 15:20 Uhr)
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •