21.09.2012

Standard p2 sheer glam lipsticks (Tragebilder/Swatches)

Hey ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich mir einen der neuen P2 Sheer Glam Lippenstifte zugelegt, und wollte euch gerne meine ersten eindrücke dazu mitteilen und Tragebilder/swatches zeigen :-p

P2 Sheer Glam Lipsticks für 1,95€ bei dm in 9 Farben erhältlich.

"Fame" ist ein sehr kühles Rosa und sehr Sheer. Im Auftrag ist er seehr Cremig, weshalb ich etwas angst hatte, das er bricht. Das Finish ist leicht Glossy.

Aufgetragen sehe ich, zu meiner Lippenfarbe keinen großen Unterschied, es ist nur ein klein wenig "Intensiver". Wenn das Finish nicht so Glossy wäre, würde ich denken ich trage nichts auf den Lippen. Ob ich das gut finden soll oder nicht, weis ich noch nicht. :-p

Der Auftrag, die Konsistenz und das Finish gefallen mir eigentlich soweit ganz gut. Das ich mir nun eine Farbe zugelegt hab, die meiner eigenen Lippenfarbe entspricht ist natürlich etwas blöd. Aber ich denke ich werd mir bei meinem nächsten dm Besuch die ein oder andere Farbe nochmal anschauen ..

Habt ihr auch einen, oder auch mehrere der P2 Sheer Glam Lippenstifte?
    Und wenn ja, wie findet ihr sie!?

Würde mich mal interessieren. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,

Saskia ♥

Foto 1(1).jpgFoto 4(1).JPGFoto 5.JPGlippi.jpg

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

copy paste vom blog.. :suspekt:
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

und nu ? oO

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

So dreiste Blogeigenwerbung wird hier halt nicht gerne gesehen.
    Mein Blog

21.09.2012

was hat das denn bitte mit eigenwerbung zutun?! hahahaha
    Zitat Zitat von Maenas Beitrag anzeigen
    So dreiste Blogeigenwerbung wird hier halt nicht gerne gesehen.

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Wie würdest du es denn nennen, wenn jemand für einen simplen Lippenstift, den man in einem der vorhandenen p2 Threads beschreiben könnte, einen eigenen Thread aufmacht und dann auch noch nichts besseres zu tun hat als den kompletten Text des eigenen Blogposts einzufügen? Also bitte, tu nicht so naiv.
    Mein Blog

21.09.2012

Also ich sehs nich als "Eigenwerbung" an ;)
    Is ein ganz einfacher Beitrag zu dem Lippi - und das es nu ein extra thema is, ist ja auch sooooo schlimm oO
    War auch nicht meine Absicht das jemand sowas denkt ;))

Zitat Zitat von Maenas Beitrag anzeigen

11.10.2012

Ich habe mir heute den "*** and the City" geholt und bin total begeistert.

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

gut vllt keine eigenwerbung, aber einfach dummes postingssammeln um mit 25 irgendwelche coolen innovativen testberichte hochzuladen, auf die wir einfach schon unser lebenlang gewartet haben.

21.09.2012

Nee, darum gings/gehts mir genausowenig - wenn's mir darum ginge - hätt ich die 25 schon lääängst voll haben können (;
    Entschuldige, das ich einfach nur über einen etwas neueren p2 lippi schreiben wollte - OHNE BÖSEN hintergedanken -.-
    Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen