Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Standard

Ich habe auch den All about cupcake. Die Farbe ist wirklich hübsch aber die Haltbarkeit überzeugt mich nicht wirklich. Für den Preis ist es allerdings ganz ok.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe von Essence auch 2 Farben bei mir zu Hause, aber mich überzeugt die Haltbarkeit leider nicht sehr. Zwar ist der Preis recht günstig, aber dei dm gibt es die Marke "p2" und deren Lippenstifte finde ich um einiges besser, obwohl der Preis der gleiche ist.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich habe auch einen, den All About Cupcake.
    Die Farbe ist schön, der hält allerdings nicht lange :/

Newbie

Standard

Ich habe zwei Stück einen roten und einen in rosa.. finde die echt gut, für den Preis Top.

Allwissende/r Benutzerbild von Steffi93

Standard

ja habe ich aber ich finde die nicht so toll so Nagellack von essence ist ok benutzen aber das andere zeug von essence gefällt mir gar nicht erst mal die Qualität nicht...

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19

Standard

Ich besitze nur einen von essence und ich finde den überhaupt nicht gut..also Lippenstifte werde ich nicht mehr kaufen, dafür mag ich die Lipcreme.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von anni_glania

Standard

Ja. :) In Sachen Haltbarkeit stinken die irgendwie schon ein wenig ab, aber ich finde sie ziemlich gut, wenn man eine bestimmte Farbe an sich testen möchte.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von ByAngel

Standard

Ich habe den 'All about Cupcake'. Die Farbe an sich finde ich wirklich schön, sie passt auch gut zu mit. Den Geruch finde ich sehr angenehm :D
    Allerdings die Haltbarkeit lässt wirklich u wünschen übrig...
    Aber er ist für den Preis echt top, wenn man öfters mal die Gelegenheit hat ihn neu aufzutragen^^

Fortgeschrittene/r

Standard

ich habe einen von essence mit dem bin ich gar nicht zufrieden, der ist ziemlich "glossy" und hat fast keine farbe die dauerhaft hält, sehr viel zufriedener bin ich mit denen von p2 :)

Lisa97
    Gast

Standard

ja habe ich. und nun?
    ich sage dir einfach, welchen. und zwar den coral calling. tolle, mir aber leider zu auffälige farbe, welche sehr lange hält. :)

Stichworte