Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

Habe mehrere aus der Long Lasting Reihe :) Ich bin mit ihnen sehr Glücklich und trage sie gerne. Bei der Farbauswahl ist auch für fast jeden was dabei... Mit Dare to be Nude habe ich nebenbei einen weiteren Lieblingsnudeton gefunden :)
    Mein beauty, strick und Häkel blog

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich liebe eigentlich (fast) alles von essence, aber nen lippenstift hab ich komischerweise noch nicht

Ich habe mittlerweile auch zwei aus der Long-Lasting Reihe, nämlich Cotton Candy und Natural Beauty :D Ich liebe beide!
    Even heaven is hell without cosmetic.

ForenkönigIn
    22.09.2013

Ich liebe die longlasting-Reihe. Das sind meine absoluten Lieblingslippenstifte und mein Lieblingslippenstift von der Reihe ist natural beauty. So eine schöne Alltagsfarbe! Und bei dem Preis kann man nicht meckern:)

Ich bin auch zu 100% überzeugt von der Longlasting Reihe! Ich habe die 07 Natural Beauty, die 09 Wear Berries und die 13 Love me und möchte alle drei nicht mehr missen. :thumbup: Aus der "normalen" Reihe habe ich gar keinen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zessin
    25.08.2014

Ich liebe liebe liebe liebe mein essence ''# 11 love nude'' :clapgirl:

Die Longlasting Lippenstifte sind wirklich toll für den Preis vor allem :) habe 4, einmal barely there, einmal natural beauty, dann noch on the catwalk und adorable matt :) mag alle so so so gerne!
    www.schoene-fischi.blogspot.de

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Ja, mehrere...in meiner Handtasche...frosted...cutie mac cute und sparkling romance...

Gesperrt
    07.08.2015

Ja, mehrere auch... und bin zufrieden.