Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    ForenkönigIn Benutzerbild von LiaLane
    28.01.2014

Ich habe von p2 einen open up your eyes Stift. Das ist ein Dicker Stift zum Anspitzen mit nude/hellrosafarbener kajalähnlicher textur. Er ist allerdings um einiges Dicker als ein kajal. Diesen kannst du im Augeninneinkel und im äußeren Bereich unter den Augenbrauen anwenden. Ich weiß nicht mehr ob es den Stift in verschiedenen nuancen gibt. Für meinen hellen hautton ist er ideal, er lässt sich auch gut mit den fingern verblenden. Der Effeckt ist echt schön das ist mein persönliches must Have beim Schminken. Keiner sieht wirklich was von dem Stift, du wirkst nicht geschminkt, aber die Augen wirken wacher, strahlender...Übrigens gibt es solche stifte nun auch im neuen Sotiment von Catrice und Essence diese habe ich allerdings bisher nicht getestet und kann daher nichts dazu sagen. Eine nude farbenen Kajal find ich ebenfalls sehr schön. Nutze ich auch für dezente Augenmakeups sehr gerne. Weiß finde ich meistens zu heftig, nutze ich persönlich daher nicht. Eine gute Mascara und gegebenenfalls das nutzen einer Wimpernzange im vorhinein lassen die Augen ebenfalls größer wirken.

31.01.2014

ich gebe immer einen hellen lidschatten in den innenwinkel und benutze einen rosanen kajal für die wasserlinie. das klappt super und die augen wirken etwas größer und aufgeweckter :o)

24.04.2014

Hey, also ich habe auch ein größeres Auge und ein kleineres. Ich schminke mich nur mit hellen Farben und umrande mit einen nude oder weiß farbenen Kajal meine Wasserlinie und mein Lid. Da mir das meist immer noch nicht reicht, betone ich meine Wimpern, d.h. ich puder mein kleineres Auge ab, vorallem die Wimpern. Dann trage ich normal Wimperntusche auf und bin zufrieden. Du kannst dein Auge nicht genau so groß schminken wie das anderen, habe ich mal gelesen.

25.10.2014

Genau wie die anderen hier schon gesagt haben ein weißer Kajalstift:-)

21.09.2012

Huhu :-)
    Ich kenne ja den Tipp mit dem weißen Kajal aber ich finde das steht den wenigsten!
    Meist sieht es total unnatürlich und teilweise kränklich aus.
    Vor allem wenn man näher ran geht..

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Hier wurden ja echt schon viele tolle Tipps genannt! Speziell zu den Wimpern kann ich noch sagen: Eine Wimpernzange benutzen und diese vorher kurz anföhnen und dann die Wimpern damit formen! Der Schwung hält dann nicht nur länger sondern ist auch intensiver und die Augen wirken viel größer und strahlender!! :) Wenn ihr eure Wimpern dann regelmäßig mit Rizinusöl pflegt (am besten täglich vor dem Schlafengehen), dann werden sie auch länger und die Augen wirken dann automatisch größer, finde ich! Einfach mal testen, lohnt sich und hilft wirklich! :D

21.09.2012

Wem das erwärmen der Wimpernzange zu aufwendig ist (Tipp vorher) dann lohnt sich eine Thermo-wimpernzange die sich selbst erwärmt.
    Ich hätte noch einen Tipp der die Augen größer wirken lässt und dadurch das die Wimpern optisch dichter wirken wird auch der Blick strahlend=
    Am Oberlid (unter den Wimpern) auf der Wasserlinie mit einem dunklen Kajal nachzeichnen und auch zwischen den Wimpern ausfüllen.
    Erfordert etwas Übung aber der Effekt ist wirklich toll!

31.10.2014

Ich habe auch ewig einen beigen Kajal gesucht, weil mein alter aus dem Sortiment genommen wurde :suspekt:
    & endlich ist einer von Manhattan aufgetaucht, und zwar ist das der "Khol Kajal Eyeliner" in der Farbe "Nude Couture 51D"

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope
    12.05.2015

Versuche es doch mal mit weißem Kajalstift und verzichte in jedem Fall auf dunklen Lidschatten und/oder Eyeliner. Ich nehme immer Concealer, den ich auf die Lider auftrage. ;)