Pfeil Ich suche eine braune Mascara welche die Wimpern schön verdichtet ...

Hallo Schönheiten,

ich versuche mein Make-up im Moment an meinen Hauttyp anzupassen.
    Da ich helle rote Haare habe, möchte ich nun passend zu meinen braungefärbten Augenbrauen, nun auch eine braune Mascara verwenden. :thumbup:

Da ich genau wie ihr gerne auf Empfehlung kaufe nun dieses Thema ... also ich bin schon sehr gespannt auf eure Erfahrungen. :popcorn:

Vielen Dank ...
    Unterstützt meinen Wunsch damit unter der Dusche beim schief Singen nicht nur meine Hüften wackeln :dance: Mein Link

ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine
    02.11.2012

Heey
    Ich kann dir die MaxFactor False Lashes Effect Mascara in Farbe "Dark Brown" empfehlen. Die Gummibürste ist groß, verklebt die Wimpern nicht, sogar definiert sie jede einzige. 1 Schicht sieht natürlich aus, jedoch ist es nicht zu wenig. 2 machen die Wimpern echt dick und länger. Die Farbe würde ich als... hmm...Schokolade-farbe (mit einen leichten Schwarz-stich) nennen :)
    Zu allen Haarfarben wird es ganz gut passen, denke ich :)

Newbie Benutzerbild von lushlife83
    05.06.2010

War mit der Full'n'Soft Waterproof Mascara in "312 Brownish Black" von Maybelline sehr zufrieden. Hat den Schwung meiner Wimpern den ganzen Tag über fixiert und sah deutlich natürlicher aus als schwarze Tusche. Leider nur noch über ebay zu beziehen, da nicht im deutschen Maybelline Sortiment :-(

30.10.2012

Es gibt vom Body Shop ne Volumen Mascara in Braun. Benutze die seit Jahre zwar in schwarz aber das bürstchen is das selbe! Sie hat kurze und lange häarchen so trifft man jede Wimper!

ForenkönigIn Benutzerbild von Bea
    17.11.2012

Hallo pinker-bell :)
    Ich habe auch rote Haare, von natur aus, und finde auch eine braune Mascara stimmiger. Schwarz ist manchma zu krass, noch dazu weil ich so helle Augen hab.
    Ich finde von Rival de Loop (bekommst du ja im Rossmann) die 3 in 1 Multi Effect Mascara in braun gut.
    Kostet nicht viel und diese Woche gibts da 20 % drauf ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von minerva
    04.11.2012

Hey!! Ich kann dir die Ultra Volume Luminelle Mascara von Yves Rocher empfehlen!! Habe sie in Braun und in schwarz und finde sie super!! Sie verdichtet schön, aber den ULTRA VOLUME Effekt kann ich jetzt nicht bestätigen. Sie zaubert zwar Volumen, aber im natürlichen Maße, was ich nicht als ULTRA bezeichnen würde...

18.11.2012

Alverde ist eine sehr gute Marke, ich habe generell mit Naturprodukten gute Erfahrungen gemacht!! Nebenbei könnte ich dir auch noch das Weleda Duschgel Granatapfel empfehlen.... ;)