05.12.2012

Antoupieren! Das muss nicht tussig aussehen, sondern kann auch hübsch und natürlich sein. Mache ich immer, wenn ich das Problem habe. Aber nicht so gut für die Haare...

Naja, manche Haare sind auch einfach schwer...Vielleicht probierst dus dann wirklich mit anderer Pflege?

Du muss deine Haare erst gerade nach hinten kämmen, dich dann nach vorne beugen und deine Haare jetzt nach vorne kämmen. Wenn du willst, kannst du das auch noch zu den Seiten oder mehrmals machen. Bei mir hilft das immer!

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

Hallo, ich weiss grad auf die schnelle nicht, obs schon erwähnt wurde, aber habe von vielen gehört, dass wenn glycerin im Shampoo ist, sie so klätschige Haare bekommen.

15.06.2012

Hallo,
    ja, das kann u.a. an Glycerin, aber auch an Silikonen (bei konventioneller Kosmetik) liegen. Wobei Glycerin in geringen Mengen eigentlich kein so großes Problem darstellen sollte, es sei denn, es ist chemisch.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

es gibt auch Volumen-Ansatz-Sprays z.B von Taft oder John Frieda.. die sprüht

man vor dem Föhnen ins Haar - hilft! Wenn man dann noch mit einer Rundbürste

föhnt, hat man super schönes Volumen..

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Ich föhne meine Haare morgens durch, dann ist der Ansatz nicht so platt...

03.01.2013

Gegen platten Ansatz hilft mir Volume-Collagen Spülung von Loreal Elvital ganz gut.

Gesperrt
    18.04.2013

Also ich föhne mir die Haare morgens über Kopf und steck sie danach für ein paar Minuten hoch. Wenn ich Zeit habe, drehe ich mir die Haare kurz auf grosse Klett-Wickler. Das gibt super Volumen, ist aber etwas zeitaufwändiger und sicher nix für jeden Tag

Gesperrt
    11.02.2013

Schaumfestiger rein und auf grosse Wickler drehen. Wirkt wunder und hält den ganzen Tag!

25.08.2013

Wenn ich meine haare wasche, tue ich sie danach föhnen. Dabei mache ich im feuchten Zustand einen Zopf (kopfüber) und föhne den Ansatz trocken, danach lasse ich sie etwas auskühlen, öffne sie und föhne danach nur noch leicht die Längen/Spitzen.
    Viel Erfolg :)

LG