Seite 1 von 17 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 166
  1. #1
    ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    159

    Frage Alles zum Thema Fusspflege

    Guten Abend :D

    Also mir ist aufgefallen, dass hier ziemlich wenig (oder fast garnichts) über Fußpflege steht? Dacht ich mir, änderst du das mal (aus reiner Neugier).

    Wie pflegt ihr sie und mit was? :)
    Schau doch mal auf MEINEM BLOG vorbei!

  2. #2
    starling
    Gast

    Standard

    alcina fußpeeling und fußbalsam (im winter plus dicke socken:thumbup:)

    und alle 6 wochen ne schöne fußpflege bei meiner alex:lachen:

  3. #3
    ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    101

    Reden

    ich mache jede woche pediküre betehend aus:
    -hornhaut entfernen
    -nägel schneiden und pfeilen
    -nägel säubern und polieren
    -nagelhaut einweichen und wegschieben
    -nägel lackieren
    Beauty Tipp Nr 1: Lächeln!

  4. #4

    Standard

    Ähm,.. Fußpflege?!

    Wird bei mit etwas vernachlässigt.. (ich wasche sie natürlich ;) )
    da meine Füße aber recht lang (Größe 41/42) und breit sind und meine kleinen Zehen etwas verkrüppelt sind (weil ich als kleines Kind zu enge Schuhe anhatte), wird da net besonders viel gepflegt, nur des übliche halt...

    Waschen, eincremen (mit Bodylotion), gelegentlich mal ein Peeling, Nagelhaut zurück schieben und Nägel schneiden,.. das wars..

  5. #5
    ForenkönigIn Benutzerbild von Strawberry
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich gehe alle 4 Wochen zur Fußpflege und nach jedem
    waschen werden meine Füße immer schön mit
    Allpresan "Fuss Schaum creme" eingecremt
    Der Fuss Schaum ist absolut Top für meine Füßchen
    und macht sie schön geschmeidig!

  6. #6

    Standard

    eincremen,
    alle zwei wochen nägel schneiden, säubern, feilen, lackieren.
    lackiert hab ich sie immer.
    i put my soul in what i do

    ganz neu: mein BLOG :D
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

    'cause baby, you were born this way!

  7. #7
    Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    474

    Standard

    Ehrlich? Eig nichts.
    Außer halt alle 2 Wochen mal Nägel schneiden oder mal mit Bodylotion drüber...
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

  8. #8
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Badkitty Beitrag anzeigen
    Ähm,.. Fußpflege?!

    Wird bei mit etwas vernachlässigt.. (ich wasche sie natürlich ;) )
    da meine Füße aber recht lang (Größe 41/42) und breit sind und meine kleinen Zehen etwas verkrüppelt sind (weil ich als kleines Kind zu enge Schuhe anhatte), wird da net besonders viel gepflegt, nur des übliche halt...

    Waschen, eincremen (mit Bodylotion), gelegentlich mal ein Peeling, Nagelhaut zurück schieben und Nägel schneiden,.. das wars..

    Ich hab zwar nur 40-40,5, ABER: endlich mal jemand, der nicht 37 hat! Ich komm mir dann immer ziemlich riesig vor. Allerdings weniger wegen meiner imposanten Größe von 1,68m. :lachen:

    Was mach ich denn so:

    - Hornhaut entfernen
    - Nägel schneiden und Nagelhaut zurückschieben
    - Lackieren eher seltener
    - Eincremen. Wenn man ganz trockene Haut hat, klappt auch dick Creme drauf und Socken anziehen. Hab gehört, dass soll auch mit Vaseline klappen.
    - Peelings ab und an mal

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Jeannie Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar nur 40-40,5, ABER: endlich mal jemand, der nicht 37 hat! Ich komm mir dann immer ziemlich riesig vor. Allerdings weniger wegen meiner imposanten Größe von 1,68m. :lachen:


    Ich bin auch nur 1,70 groß... ich würd auch sehr lustig mit Größe 36 aussehen *lach*.

    Es ist für mich nicht immer einfach, passende Schuhe zu finden. Früher wars noch schlimmer..

    Deutscher Durchschnitt ist eigentlich so Größe 38/39.. (ich arbeite im Schuhgeschäft, ich sollte es wissen.. ;) ), da liegt du doch mit deiner Größe 40, gar net so weit davon entfernt. ;)

  10. #10
    Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    474

    Standard

    Ich bin 1,74 und hab auch Schuhgröße 41/42. :(
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •