Seite 17 von 17 ErsteErste ... 1617
    15.10.2015

Ich glaub dann muss ich es mal unbedingt ausprobieren :-)

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Also ich war noch nie bei der Fußpflege gewesen, habe aber auch zuhause meine Produkte, mit denen ich meine Füße - besonders im Sommer, wenn ich wieder Sandalen und Flip Flops trage - pflegen kann.

Ich kann da Produkte von Balea empfehlen. Den Schrundenschaum und den -stift finde ich z. B. extrem gut. Ist halt nur was fettig und müsste man dann Socken drüberziehen, um sich den Boden nicht zu versauen. ;) Fußbalsam und -Creme gibt es auch von Balea, die mag ich ganz gern, genau wie die Hornhautreduzierercreme. :) Das Gute daran ist, dass die Dinge nicht sehr teuer sind und man viel länger was davon hat (bei regelmäßiger Anwendung) als von einer Fußpflege, wobei dies ja sicherlich für die Meisten bequemer scheint :D

Die Produkte aus der Blutorange und Minzöl Serie finde ich auch super. Die Fußbutter pflegt echt toll, das Peeling muss ich noch testen :D und diese kühlende Lotion ist perfekt für den Sommer. Apropos Sommer - Fußdeo von Scholl kann ich nur empfehlen!

LG :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich hab gerade von Rossmann die Fußcreme mit Bienenwachs & Glycerin, die ist so super. Endlich nicht mehr so trockene Haut, was ich bei anderen Cremes immer hatte
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

15.10.2015

Ich hab mir jetzt erstmal von Balea die Blutorange und Minzöl creme gekauft und werde am Wochenende mal wieder ein Fussbad machen. Hab zum Glück nicht das große Problem mit trockener Haut

29.04.2016

Wo du das gerade so sagst, du hast vollkommen recht. Vor allem ist esbei mir so, dass ich im Winter die Pflege der Füße echt vernachlässige. Im Sommer achte ich schon viel mehr darauf. Immer schön die Nägel lakieren, eincremen, Hornhaut entfernen. Ich stelle fest unsere Füße werden vernachlässigt.

Gesperrt
    20.11.2015

Ja Füße ist definitiv ein heikles Thema, viele vernachlässigen dieses Thema und nicht jeder widmet seinen Füßen Aufmerksamkeit oder Dankbarkeit.