Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Es gibt jetzt von Hansaplast so eine wärmende Fußcreme :lachen: Die soll gegen die kalten Füße im Winter helfen.
    Geändert von Sandy (11.01.2010 um 13:07 Uhr)

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

ForenkönigIn Benutzerbild von Drubbi
    25.10.2009

Ich mache seit 12 Jahren Ballett und unter anderem auch Spitzentanz. Ja es tut schon höllisch weh und ich glaube auch meine Füße leiden darunter. Deswegen kriegen sie zum einem jedes Mal nach dem Duschen etwas von meiner Bodylotion ab und ich hab' da noch einen Fuß Balsam von Rossmann. Allerdings muss ich zugeben, dass ich meine Füße im Winter meist ein bisschen vernachlässige :redface: Das sollte sich echt mal ändern...

Liebe Grüße :)
    „Es ist ein Irrtum anzunehmen, die Frauen machten sich schön, um die Männer zu erfreuen. In Wahrheit tun sie es bloß, um andere Frauen zu ärgern.“ :D

— Marcel Aymé (1907-67), frz. Schriftsteller

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Sandy...um die gings bereits auf Seite 2 in diesem Fred ;)
    Und bitte editier mal deinen Beitrag und nimm das Bild raus,
    das ist rechtlich immer so ne Sache... Du kannst aber zum Bild verlinken.

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Sandy...um die gings bereits auf Seite 2 in diesem Fred ;)
    Und bitte editier mal deinen Beitrag und nimm das Bild raus,
    das ist rechtlich immer so ne Sache... Du kannst aber zum Bild verlinken.

Wurd gemacht ;) Sorry, habs wohl übersehen. Hab die erste Seite gelesen und bin dann direkt aufs Antworten gegangen. :unsure:

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

18.11.2009

benutze die fußpflegeserie von essence ^^

Urgestein Benutzerbild von Dorinya
    14.08.2009

Ich benutze täglich vorm Duschen eine Hornhautfeile, keine Raspel, das war mal eine von Essence, lange her, die sind rund und 15 cm ungefähr lang. Nach dem Duschen creme ich mir die Füße mit einer Fußcreme ein. Werde demnächst die von Essence benutzen, die Repair Creme und diesen Anti-Hornhaut-Stift.

Ansonsten wenn es nötig ist knipse ich die Nägel (Schere bringt bei mir nichts, ich hab so Mördernägel :-() und lackiere sie...
    Gruß, Dorinya :pumpkin:

<3 Essence, K, Balea, Catrice, Alverde <3

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von xAlina
    13.03.2010

ich creme sie jeden morgen und abend ein.. mehr eigentlich nicht?!
    hab mir noch nie wirklich darueber gedanken gemacht xD

änderung : lackieren und nägelschneiden usw sehe ich ja als selbsteverständlich an :)
    Geändert von xAlina (14.07.2010 um 17:17 Uhr) Grund: einen kleinen teil vergessen :p
    Mit nur einemKlickkomme ich meinem Wunsch (Sigma Pinsel) schon näher :)
    Würde mich freuen !

ForenkönigIn Benutzerbild von Billie_Rubyn
    06.06.2010

Also erstmal gehe ich mich baden, dann weichen meine Füße sowieso ein wenig auf, anschließen "reibe" ich sie mit der Hornhaut-Disc von essence ab, trage Anti-Hornhaut-Creme von Alverde auf und joar... das wars eigentlich. Das einmal pro Woche plus ab und an Fußnägel lackieren :)

Urgestein Benutzerbild von Dorinya
    14.08.2009

Frage

Zitat Zitat von Dorinya Beitrag anzeigen
    Vergisst es wieder...^^ Den Anti Hornhautstift hab ich mir gekauft, aber die Creme nicht. Die gibt es nirgendwo, überall geguckt. Hat Essence die noch nicht vno der Seite, dafür aber aus dem Sortiment genommen????
    Gruß, Dorinya :pumpkin:

<3 Essence, K, Balea, Catrice, Alverde <3

Allwissende/r Benutzerbild von Niniane
    01.03.2010

Ich benutze ab und an, ca. 1 Mal in der Woche, so eine Feile für die Füße von Balea um die Hornhaut nach dem Duschen abzuschrubbeln. Ansonsten creme ich mir die Füße praktisch jeden Abend mit der Alverde Fußbutter Pinie & Shoreabutter ein. Die riecht sehr gut und pflegt meine Füße auch ausreichend.

Ab und zu benutze ich dann auch gerne mal das Fußpeeling Running to the embassy von Lush, es erfrischt die Füße und es entfernt bei mir ganz gut die schwarzen Füße wenn man den ganzen Tag in Flip Flops durch die Gegend läuft. ;)
    - "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    - "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Fragen auf die Niemand eine Antwort weiß."