Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    11.09.2014

Herbal essences macht richtig schönen Duft auch noch 1 Tag nach der Wäsche!
    "Du hast die Zukunft nur benutzt um aus der Gegenwart zu fliehen."

29.08.2014

Es ist ein Shampoo von schwarzkopf, dir Verpackung ich braun, und duftet so super nach kokos *-*

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

[QUOTE=Kikiioo;248453]Es ist ein Shampoo von schwarzkopf, dir Verpackung ich braun, und duftet so super nach kokos *

Das ist das Repair Shampoo von Schauma
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

tigi bed head urban anti dotes ressurection
    Hatt einen undefinierbar guten duft, wie alles von der firma wie ich finde und richt laaaaaange noch nach

06.10.2014

garnier natural beauty Vanille Extrakt! Ich liebe den Duft und die Haare riechen nach dem Waschen bei mir recht lange danach! Leider trocknet es meine Haare nach längerem Gebrauch etwas aus.
    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

22.10.2014

Ich finde die von Milk_Shake riechen immer super lecker und frisch. Von Milk_Shake gibt es auch ein leave in spray das riecht total nach Vanille Milchshake <3 also wer gerne Vanille mag :)

26.04.2014

Hallo,

Ich kann dir auch die Shampoos von Herbal Essences empfehlen, sie riechen nicht nur in der Flasche super, sondern auch im Haar. Vor allem das blaue Hello Hydration und das gelbe Seidig Stark finde ich super. Dazu werden meine Haare ausreichend gepflegt. Schau sie dir mal an, sie sind auch relativ preiswert !