Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard Haarkuren von SWISS O PAR

Wie findet ihr eigentlich die Haarkuren von SWISS O PAR? Es gibt wieder neue Duftrichtungen (Holiday Haarkuren) http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...%80%A2par.html

Ich finde die Kuren ja ganz gut, aber es ist doch ein ganz schöner Kraftakt sie zu öffnen...meine Zähne sind mir dafür echt zu schade und eine Schere mit in die Dusche zunehmen ist auch total unpraktisch...also schneide ich sie schon immer bevor ich in die Dusche steige an.

Wie löst ihr dieses Problem?
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard Haakuren von SWISS O PAR

Hab mir bis jetzt nur eine Haarkur von der Marke gekauft und zwar Apfel.
    Leider hat sie mich enttäuscht!
    Sie hat gar nicht, meiner Meinung nach, nach Apfel gerochen (kann auch an Erkältung gelegen haben:p) und das "Aufmachproblem" hatte ich dazu auch noch!
    Ich hatte auch noch einiges von der Kur übrig und wusste nicht wo ich den Rest reinfüllen soll...
    Aber an sich hat die Kur meine Haare recht gut gepflegt!!
    We will all laugh at gilded butterflies.

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Hatte die jetzt auch ein paarmal und hab mir immer ne Nagelschere mitgenommen.
    Es gibt doch die Kokos-Haarkur aber soweit ich weiß auch in der Tube.
    Ob es noch andre außer Kokos gibt weiß ich nich, da ich bis jetzt nur die gesehen hab.
    Die is im Verhältnis zu den Kleinen ja auch günstiger. Habe oft das Problem, dass in den kleinen Packungen immer noch viel zu viel drin ist. Und für zweimal dann zu wenig.

Newbie Benutzerbild von Sally
    15.04.2009

Für Reisen eignen sich die Kuren ganz gut, ansonsten greife ich eher zu einem Tiegel oder einer Tube, in der mehr Produkt drin ist.
    Bei meinen schulterlangen Haare reicht die Menge in einer kleinen SWISS O PAR Kur sogar für zweimal aus.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Also ich habe von einigen Freundinnen gehört, dass die Kokos-Kur von Swiss-o-par in der Tube richtig schlecht sein soll. Ich selber habe sie deswegen nicht getestet. Finde das Format der kleinen Kuren eigentlich ganz gut, wie Sally schon sagte- gut für Reisen....werde demnächst auch mal welche davon testen.

Fitnessqueen

Beitrag

Für Urlaub etc. hatte ich auch schon häufiger die Kokos-Kur, aber für zu Hause sind mir diese kleinen Packungen, die bei mir für 2-3 Kuren reichen, einfach zu unpraktisch. Ich hab die Kuren auch vorher immer mit einer Schere nur an einer Mini-Stelle aufgeschnitten, so dass ich das Päckchen auch später bis zur nächsten Verwendung gut abstellen konnte.
    Aber in der Tat ist diese Verpackung verbesserungswürdig - und die gibt es doch schon Jaaaaahre...

01.02.2010

Zitat Zitat von Isa Beitrag anzeigen
    kann ich nur bestätigen. ich hab mir das shampoo und die kur geholt weil ja keine silikone drin sein soll. das zeug hat meine haare total strohig gemacht und die haare haben sich auch irgendwie komisch angefühlt...nicht fettig.. aber sowas in der art :lachen: kanns nich mehr beschreiben is schon lange her..

Ich habe einen leeren seifenspender darein habe ich mehrere packungen gefüllt =)

Zitat Zitat von Strawberryy Beitrag anzeigen
    *mit hand vor den kopf klatsch* na klar, super idee

hätte man eigentlich schon längst drauf kommen können

wir lange halten die eigentlich "wenn sie offen sind" manchmal trennen sich die bestandteile irgendwie schon nach einer nacht (ich brauch meist nur eine halbe packung)

hatte erst jetzt zimt - werd ich wieder kaufen

honigmelone auch schön
    kiwi und apfel auch :) ich mags eher fruchtiger