Fortgeschrittene/r Benutzerbild von minerva
    04.11.2012

Standard Haarparfüm: Top oder Flop?

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe neulich von sogenannten Haarparfüms gehört, die einen wunderschönen Duft in die Haare zaubern soll... Viele sprühen normales Parfüm ins Haar, was aber nicht so gut sein soll wegen dem Alkohol... Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Haarparfüms gemacht? Was haltet ihr von der Idde? Top oder Flop?

06.11.2012

Ich finde die Idee an sich schon ganz nett, aber doch irgendwie auch überflüssig. Ich brauche keinen Duft extra für die Haare. Wenn ich meinen Haaren einen speziellen Duft geben möchte, dann nutze ich ein Duftspray, aber ein extra Parfüm brauche ich nun wirklich nicht.

:heart: :teddy: :heart:

Camillex

Finde ich ziemlich überflüssig. Normal aufgetragenes Parfüm riecht meistens schon intensiv genug, da braucht man doch nix extra für die Haare.

Urgestein
    31.08.2011

Ich finde es auch nett, aber absolut überflüssig.
    Manche tragen ja schon nicht gerne Deo und Parfüm gleichzeitig, damit sich die Düfte nicht beißen, mit einem zusätzlichen Haarparfüm hat man ja noch mehr Duftchaos.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Ich hab Hair Creams von Heymountain.

Die pflegen und parfümieren gleichzeitig ;) :thumbup:

justsmile

Ich habe noch nie von einem Haarparfum gehört xD sorry... würde mich aber auch mal interessieren :D

Allwissende/r Benutzerbild von sheila99
    12.10.2010

Find ich auch total unnötig wenn ich Duft in meinen Haaren will tuts mein Parfum.

Wunderkind

Ich würd's einfach gern mal ausprobieren... :)

25.11.2012

Hört sich auf den ersten Blick unnötig an. Dafür ist Parfüm doch da (Dachte ich zumindest immer). Es gibt auch Haarsprays die Parfüm beinhalten, z.B. die von Victorias Secret. Ich denke der Alkohol ist auch nicht so schlimm. Man gibt ja vielleicht eins, zwei Sprühstöße ins ganze Haar und tränkt nicht jedes einzelne Haar im Parfüm. Wöchentlih malträtieren wir es auch mit irgendwelchen Stylingtools bei über 100 Grad. Haare sind strapazierfähiger als man glaubt :)

Ich würde gerne mal eins ansehen und daran schnuppern um zu schauen wie diese Produktart ihre Daseinsberechitgung begründet ^^