Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Newbie

Standard

Hab ein Spray mit Himbeerdurft und ich finde es toll. Ich liebe es, wenn meine Haare duften. Lange Haare strömen dadurch einen dezenten Duft aus, sodass man fast kein Parfüm mehr benötigt ;).

Urgestein

Standard

Zitat Zitat von Jura Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn Haarparfum zu kaufen??
    Wenn du ein echtes Haarparfum möchtest, solltest du damit rechnen, etwas tiefer in die Tasche greifen zu müssen. Am besten, du gibt das einfach mal bei google ein. ;)
    Ich finde aber Haaröl mit langanhaltendem Duft finde ich persönlich sogar noch besser. Es gibt aber auch von alverde Haarerfrischer, die die selbe Funktion haben. ;)
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

ForenkönigIn Benutzerbild von Aljana

Standard

Ich sprühe mir immer einen Sprühstoß meines normalen Duftes auf die Haare. Hab irgendwo irgendwann mal gehört, dass der Duft in den Haaren länger erhalten bleibt als am Körper, deshalb kommt neben den üblichen Körperstellen eben ein Sprühstoß in die Haare.
    ich glaube auch nicht, dass das schädlich für die Haare ist - stelle auf jeden Fall keine Verändderung fest, wenn ich mal einige Wochen wenig/ kein Parfum auftrage. Denke, sämtliche andere Umwelteinflüsse sind da schädlicher.

Ein Extraduft für die Haare zusätzlich zum normalen Duft wäre mir zu viel.

LG Aljana

Newbie

Standard

Ich finde es eigentlich richtig gut.
    Gerade wenn man lange Haare hat, würden die doch ziemlich viel duft abgeben.
    Und ich sprühe mir nicht gern Parfum rein, weil ich sie nicht kaputt machen will. ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von hibis.kuss

Standard

Haarparfum klingt wirklich nicht schlecht, allerdings habe ich Angst, das meine feinen Haaren (wegen Alkohol etc.), dann noch mehr runterhängen...

Stichworte