Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Wunderkind
    Gast

    Standard Im Winter eher Lippenstift oder Lipgloss?

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte einfach mal wissen, ob ihr im Winter eher Lipglosse tragt oder Lippenstifte?
    Ich finde Glosse sind sehr sommerlich, keine Ahnung warum. Andererseits gibt es ja keine Vorschriften, wann man was tragen soll/kann.
    Ich würde gerne mal ein paar Glosse im Winter tragen, bin mir aber nicht so recht sicher...

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    954

    Standard

    Trag doch einfach was dir gefällt ;). Wie du sagst, es gibt ja keine Vorschriften dazu :).

    Ich trage Glosse mehr im Sommer, weil ich dann einfach mehr in Stimmung dazu bin. Schimmernde oder farbige Lippenpflege trage ich aber sehr gerne im Winter, hat den gleichen Effekt aber pflegt die Lippen noch zusätzlich. Im Winter sehe ich immer noch viele mit farbigen Glossen und finde, dass man es aufjedenfall tragen kann. Nur ich brauche im Winter meist mehr Pflege und benutze deshalb farbige Lippenpflegestifte.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

    Klick

    unterstützen würdet :thumbup:

  3. #3
    ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    170

    Standard

    Ich würde im Winter gerne überhaupt was anderes außer Lippenpflege tragen, geht aber meist nur einen Abend, nicht einen ganzen Arbeitstag, weil meine Lippen total schnell rissig werden und reichhaltige Pflege brauchen...das kann weder Lippenstift oder Gloss. Werde mal die alverde Lippenstife probieren, die sollen für das Problem gut sein...

    Ich verbinde Lippenstift oder Gloss nicht mit einer bestimmten Jahreszeit...aber ist doch eigentlich egal, trag was du magst, ist ja auch kein Problem, im Winter mit knallig bunten Farben (egal ob Klamotten oder Nägel) rumzulaufen...gibt halt nur Farben wo man sagt: Passt gut zu Herbst/Winter und dann kommen die halt in genau zu der Zeit in die Läden.
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

    Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

  4. #4
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    3.580

    Standard

    Ich mache das nicht von der Jahreszeit abhängig, sondern eher davon ob ich meine Haare offen oder zusammen trage ;)

  5. #5
    Wunderkind
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Ich mache das nicht von der Jahreszeit abhängig, sondern eher davon ob ich meine Haare offen oder zusammen trage ;)
    Es hängt von deinen Haaren ab? :D Das ist ja witzig.

  6. #6
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von CatLover
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Im Sommer können die Lippen auch rissig werden durch die Sonne etc.
    Es gibt spezielle Glosse, die die Lippen "feuchtigkeit" spenden und echt gut sind ;)

  7. #7
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    3.580

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderkind Beitrag anzeigen
    Es hängt von deinen Haaren ab? :D Das ist ja witzig.
    Jaa :D

    Wenn ich meine Haare offen trage und draußen bin, fliegen mir die Haare immer an die Lippen und kleben dran. Und das nervt dermaßen! Deshalb Lipgloss nur bei zusammen gebundenen Haaren ^^

  8. #8
    Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    848

    Standard

    Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Jaa :D

    Wenn ich meine Haare offen trage und draußen bin, fliegen mir die Haare immer an die Lippen und kleben dran. Und das nervt dermaßen! Deshalb Lipgloss nur bei zusammen gebundenen Haaren ^^
    Genau so mach ich das auch. :D
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.


    { Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

  9. #9
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    62

    Standard

    jeder wie er es mag. Aber ich achte besonders im Winter drauf, dass die Lippenstifte/Glosse immer sehr cremig und pflegen sind und die Lippen nicht austrocknen:thumbup:

  10. #10
    ForenkönigIn
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    100

    Standard

    Im Allgemeinen würde ich zu Lippenstiften in der Winterzeit greifen, jedoch nur zu welchen die eine sehr cremige Textur haben.
    Des weiteren habe ich im Winter meist sehr rissige Lippen daher greife ich doch meist zu Lippen Balsam..
    Abends darf es dann aber doch mal der Lippenstift sein :)
    Before it's Fashion it's IN

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •