Wunderkind

Standard Im Winter eher Lippenstift oder Lipgloss?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal wissen, ob ihr im Winter eher Lipglosse tragt oder Lippenstifte?
    Ich finde Glosse sind sehr sommerlich, keine Ahnung warum. Andererseits gibt es ja keine Vorschriften, wann man was tragen soll/kann.
    Ich würde gerne mal ein paar Glosse im Winter tragen, bin mir aber nicht so recht sicher...

Urgestein
    31.08.2011

Trag doch einfach was dir gefällt ;). Wie du sagst, es gibt ja keine Vorschriften dazu :).

Ich trage Glosse mehr im Sommer, weil ich dann einfach mehr in Stimmung dazu bin. Schimmernde oder farbige Lippenpflege trage ich aber sehr gerne im Winter, hat den gleichen Effekt aber pflegt die Lippen noch zusätzlich. Im Winter sehe ich immer noch viele mit farbigen Glossen und finde, dass man es aufjedenfall tragen kann. Nur ich brauche im Winter meist mehr Pflege und benutze deshalb farbige Lippenpflegestifte.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    21.08.2012

Ich würde im Winter gerne überhaupt was anderes außer Lippenpflege tragen, geht aber meist nur einen Abend, nicht einen ganzen Arbeitstag, weil meine Lippen total schnell rissig werden und reichhaltige Pflege brauchen...das kann weder Lippenstift oder Gloss. Werde mal die alverde Lippenstife probieren, die sollen für das Problem gut sein...

Ich verbinde Lippenstift oder Gloss nicht mit einer bestimmten Jahreszeit...aber ist doch eigentlich egal, trag was du magst, ist ja auch kein Problem, im Winter mit knallig bunten Farben (egal ob Klamotten oder Nägel) rumzulaufen...gibt halt nur Farben wo man sagt: Passt gut zu Herbst/Winter und dann kommen die halt in genau zu der Zeit in die Läden.
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich mache das nicht von der Jahreszeit abhängig, sondern eher davon ob ich meine Haare offen oder zusammen trage ;)

Wunderkind

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Es hängt von deinen Haaren ab? :D Das ist ja witzig.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von CatLover
    14.11.2012

Im Sommer können die Lippen auch rissig werden durch die Sonne etc.
    Es gibt spezielle Glosse, die die Lippen "feuchtigkeit" spenden und echt gut sind ;)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Zitat Zitat von Wunderkind Beitrag anzeigen
    Es hängt von deinen Haaren ab? :D Das ist ja witzig.
    Jaa :D

Wenn ich meine Haare offen trage und draußen bin, fliegen mir die Haare immer an die Lippen und kleben dran. Und das nervt dermaßen! Deshalb Lipgloss nur bei zusammen gebundenen Haaren ^^

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Jaa :D

Genau so mach ich das auch. :D
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

18.11.2012

jeder wie er es mag. Aber ich achte besonders im Winter drauf, dass die Lippenstifte/Glosse immer sehr cremig und pflegen sind und die Lippen nicht austrocknen:thumbup:

ForenkönigIn
    11.09.2012

Im Allgemeinen würde ich zu Lippenstiften in der Winterzeit greifen, jedoch nur zu welchen die eine sehr cremige Textur haben.
    Des weiteren habe ich im Winter meist sehr rissige Lippen daher greife ich doch meist zu Lippen Balsam..
    Abends darf es dann aber doch mal der Lippenstift sein :)
    Before it's Fashion it's IN