Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Also ich trage im Sommer lieber Gloss,..ist iwie leichter auf den Lippen und da scheint ja auch mehr die Sonne und dann schimmert es noch mehr :D :D

An kälteren Tagen trage ich lieber einen LippenPflegeStift, damit sie nicht austrocknen..und wenn ich ein wenig glanz haben will, kann man ja auch welche mit Schimmer nehmen oder ein wenig Gloss drauf :D
    :schmatz: Te iu besc mein Schatzy :schmatz:

Forenprinzessin Benutzerbild von Lizza390
    08.07.2012

Ich trage allgemein lieber Lippenstift als Gloss, egal ob Sommer oder Winter. Im Winter packe ich dann, wenn meine Lippen eine Extraportion Pflege brauchen, die Lippenpflege noch drunter.

Prinzipiell finde ich aber, jeder so, wie er bzw. sie sich wohlfühlt.

JuliettasFantasy

Im Winter trage ich eher Lippenstifte. Nicht, weil ich finde, dass ein Lipgloss eher was für den Sommer ist. Sondern einfach aus dem Grund, weil der Lipgloss dauernd am Schal abschmiert und der Schal dadurch klebrig wird und ich außerdem Schalfusseln-/ haare an den Lippen kleben hab. xD

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Zitat Zitat von Fluttershy Beitrag anzeigen
    Genau so mach ich das auch. :D
    .... :hi5:

Huhu, ich trage im Sommer wie im Winter lieber Lippenstift als Lipgloss. Aber das ist ja jedem selber überlassen ;)

22.12.2012

Lippenpflege ist im Winter besonders wichig .
    Wen überhaupt Lippenstift . Es gibt nichts schlimmers wenn du Lipgloss trägst und dann alle deine Haare daran kleben bleiben . Kennt ihr das auch ? Grusselig !

Urgestein
    09.03.2010

Ja, lipgloss und haare verstehen sich nicht so gut... aber ich trage eigentlich immer das, worauf ich gerade Lust habe.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Ich habe ja mal gelesen, dass Gloss im Winter besser ist, weil es die Lippen feucht hält und sie dann nicht so schnell austrocknen.. :)
    Aber persönlich mag ich Lippenstift lieber, weil ich es hasse wenn dann der Lipgloss an den Haaren, im Schal, am Mantelkragen und sonst überall festklebt :D

Mein Blog über alles, was Freude bereitet!
    Und ich freue mich über deinen Besuch :)

Urgestein
    14.01.2013

ob Sommer oder Winter, ich komme mit Gloss irgendwie gar nicht klar. Immer wenn ich's probiere, verschwindet der Gloss sofort wieder, er pflegt auch nicht so, wie ich's gern hätte. Mag natürlich am Gloss liegen - ich habe zwei, einen von essence und einen von Catrice.

Insgesamt liegt mir Lippenstift mehr.

Gesperrt
    28.06.2010

Im Winter bin ich eher unbeschminkt auf den Lippen, irgendwie trocknet alles zu schnell ein, da mach ich mehr Lippenpflegestift, weil ich eh so zu trockenere Haut neige und dann immer Sommer wieder eher Gloss.