Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von DonKater

Standard

Ich benutze eher Roséfarbene Labellos, zu jeder Jahreszeit :D

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich kombiniere im Winter gerne, eigentlich bevorzuge ich Lippenstift aber im Winter sind meine Lippen so trocken da muss noch was drüber. Im Sommer trage ich eigentlich nur Lippenstift,die Glosse sind also nur für den Winter reserviert.

Newbie

Standard

Ich kann im Winter Glosse deutlich schlechter tragen als im Sommer/Frühling. Wenn ich im Winter Lipgloss trage,ist er innerhalb einer maximal halben Stunde in die Lippen eingezogen,falls er auf den Lippen bleibt verursacht er ein unangenehmes Kältegefühl. Ich brauche im Winter eher wachsige,fettige Konsistenzen.

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Ich trage beides zu jeder Jahreszeit :P obwohl ich auch nicht ganz so viele Lipglosse besitze weil ich die immer wegschlubber :D

ForenkönigIn Benutzerbild von Blond_Hope

Standard

Ich trage im Sommer lieber Glosse (glänzt so schön :) ) und im Winter eher Lippenstifte... erklären kann ich es nicht...ist irgendwie so...:D

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86

Standard

Ich denke man kann auf jeden Fall beides unabhängig von den Jahreszeiten tragen. Ich persönlich trage im Sommer aber eher etwas glossiges auf den Lippen, einfach aus dem Grund, weil ich Angst um meine Lippenstifte hätte. Wenn ich einen Lippenstift im Sommer mit mir rumtrage den ganzen Tag, hätt ich ständig Bedenken, dass der schmilzt. Ist mir mit einem auch schon mal passiert.

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich mache das keine Jahreszeitlichen Präferenzen. Wenn meine Lippen sich trocken anfühlen, was im Winter öfter der Fall ist, dann benutze ich eher meinen Lipgloss. Lippenstift benutze ich eigentlich nur wenn ich ausgehe - clubbing, party etc.

Gesperrt

Standard

Lipgloss

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich mag Lippenstift allgemein mehr da ich Lipgloss immer so klebrig finde :D

Standard

Lippenstifte bzw Lipliner wenns passt auch mal nen Gloss drüber.

Stichworte