Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wunderkind

Standard Im Winter eher Lippenstift oder Lipgloss?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal wissen, ob ihr im Winter eher Lipglosse tragt oder Lippenstifte?
    Ich finde Glosse sind sehr sommerlich, keine Ahnung warum. Andererseits gibt es ja keine Vorschriften, wann man was tragen soll/kann.
    Ich würde gerne mal ein paar Glosse im Winter tragen, bin mir aber nicht so recht sicher...

Urgestein
    31.08.2011

Trag doch einfach was dir gefällt ;). Wie du sagst, es gibt ja keine Vorschriften dazu :).

Ich trage Glosse mehr im Sommer, weil ich dann einfach mehr in Stimmung dazu bin. Schimmernde oder farbige Lippenpflege trage ich aber sehr gerne im Winter, hat den gleichen Effekt aber pflegt die Lippen noch zusätzlich. Im Winter sehe ich immer noch viele mit farbigen Glossen und finde, dass man es aufjedenfall tragen kann. Nur ich brauche im Winter meist mehr Pflege und benutze deshalb farbige Lippenpflegestifte.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    21.08.2012

Ich würde im Winter gerne überhaupt was anderes außer Lippenpflege tragen, geht aber meist nur einen Abend, nicht einen ganzen Arbeitstag, weil meine Lippen total schnell rissig werden und reichhaltige Pflege brauchen...das kann weder Lippenstift oder Gloss. Werde mal die alverde Lippenstife probieren, die sollen für das Problem gut sein...

Ich verbinde Lippenstift oder Gloss nicht mit einer bestimmten Jahreszeit...aber ist doch eigentlich egal, trag was du magst, ist ja auch kein Problem, im Winter mit knallig bunten Farben (egal ob Klamotten oder Nägel) rumzulaufen...gibt halt nur Farben wo man sagt: Passt gut zu Herbst/Winter und dann kommen die halt in genau zu der Zeit in die Läden.
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Ich mache das nicht von der Jahreszeit abhängig, sondern eher davon ob ich meine Haare offen oder zusammen trage ;)

Wunderkind

Zitat Zitat von Sahnedrops Beitrag anzeigen
    Es hängt von deinen Haaren ab? :D Das ist ja witzig.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Zitat Zitat von Wunderkind Beitrag anzeigen
    Es hängt von deinen Haaren ab? :D Das ist ja witzig.
    Jaa :D

Wenn ich meine Haare offen trage und draußen bin, fliegen mir die Haare immer an die Lippen und kleben dran. Und das nervt dermaßen! Deshalb Lipgloss nur bei zusammen gebundenen Haaren ^^

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von CatLover
    14.11.2012

Im Sommer können die Lippen auch rissig werden durch die Sonne etc.
    Es gibt spezielle Glosse, die die Lippen "feuchtigkeit" spenden und echt gut sind ;)

JuliettasFantasy

Im Winter trage ich eher Lippenstifte. Nicht, weil ich finde, dass ein Lipgloss eher was für den Sommer ist. Sondern einfach aus dem Grund, weil der Lipgloss dauernd am Schal abschmiert und der Schal dadurch klebrig wird und ich außerdem Schalfusseln-/ haare an den Lippen kleben hab. xD

Huhu, ich trage im Sommer wie im Winter lieber Lippenstift als Lipgloss. Aber das ist ja jedem selber überlassen ;)