21.11.2012

Standard Fragen zu: Lóréal Paris Récital Préférence 7.3. Florida Caramelblond !!

Moiiiiiiiin :)
    Ich habe ein paar Fragen zu dieser Coloration von Loreal Paris:

Loreal Paris Recital Preference 7.3. Florida Caramelblond

1.Hat jemand von euch diese Farbe schon ausprobiert, seid ihr ZUFRIEDEN[ damit?
    2.Kann sie das Haar um 1 oder maximal 2 Nuancen AUFHELLEN?
    3.Hat sie einen ROTSTICH?

habe momentan wieder rot/braune Haare, jetzt will ich meine Naturhaarfarbe zurück, ein rot-blond! (mehr zu meiner bisherigen Colorationsgeschichte / jetztigen Haarfarbe auf meinem Blog)

Meine Naturhaarfarbe: http://s14.directupload.net/file/d/3...lwsh2x_jpg.htm

Aber meine Naturhaarfarbe, also die die ich auf dem Bild oben habe, ist heller als die, die ich grade habe...weiss jemand ob ich sie UNGEFÄHR mit der im Titel genannten Coloration wiederbekommen kann?? Es müssten auch nur ungefähr 2 Nuancen heller sein, ungleichmäßigkeit müsste ich wohl in kauf nehmen... :naegel kauen:
    Geändert von Myreddishmind (22.11.2012 um 19:05 Uhr)

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

dein blog ist die loreal seite? Oo
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

Zitat Zitat von Chaosprinzessin Beitrag anzeigen
    dein blog ist die loreal seite? Oo
    Stimmt... :lol: Mal abwarten, vll. nur falsch verlinkt... Falls es Spam sein sollte, löschen wir den Beitrag die Tage.

21.11.2012

Tut mir leid Leute, ich bin neu hier und das wäre mein erster post gewesen...der wäre auch viel länger aber irgendwie fehlen da teile, ich weiss nicht ob ich was falsch gemacht hab aber wenn ich wieder auf bearbeiten klicke ist der komplette text da!
    Komisch :(
    Ich versuchs nochmal und lösch den post dann selber ;D

Hallo Myreddishmind,

bitte stoppe mal das Posten der ganzen Beiträge, denn momentan hast du jetzt 3 Threads mit demselben Thema, was nicht Sinn der Sache ist!
    Ich schließe diese jetzt, bis auf diesen hier. Bitte passe den Beitrag hier oben dann entsprechen an, aber bitte kein neues Thema dazu eröffnen.

Oder magst du einen der anderen beiden Threads anstelle diesem hier nehmen?

Danke & Grüße
    Mel
    Geändert von mel (22.11.2012 um 20:20 Uhr)

21.11.2012

Hey Mel, tut mir leid aber ich bin für solche Foren echt zu blöd, aber ich musste mich einfach anmelden weil ich soviele Fragen habe und mir bisher Foren immer geholfen haben ;)

Also dieser thread kann bleiben, hier hab ich jetzt alles hingekriegt...die anderen zu dem Thema können ruhig weg, ich versuche jetzt alles richtig zu machen, sorry nochmal :D

Hi Myreddishmind,

super, danke dir, dann passt das ja jetzt so. ;) Dann lösche ich die anderen beiden Threads nun.
    Wenn du Fragen zum Forum hast, melde dich bitte gerne bei mir jeder Zeit per Privater Nachricht (PN), ich helfe dir dann weiter.

Grüße
    Mel