Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Für mich ist es wichtig,dass ich voluminöse und dichte Wimpern habe,am Besten sollen sie krass getuscht aussehen Deshalb bringen für mich die Mascaras vo Alverde,P2 und Catrice nicht ganz so viel. Bei Essence taugt nur die I Love Extreme wirklich was.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Hab mir letztens von P2 diese Babydoll Mascara gekauft, find ich ja gar nicht soo gut, vor allem auch weil die Bürste so komisch gemacht ist, ausserdem verkleben meine Wimpern und babydoll mäßig siehts nicht aus

22.12.2012

Stay on and on and on mascara von essence . Die ist echt megaschlecht, da sie sie Wimpern verklebt und total verwischt. -.-

24.12.2012

ich komme mit der "Beauty Insider"- Mascara von P2 irgendwie nicht zurecht, sie klebt die Wimpern zusammen und sie kleckst leicht.. :/

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von das_Beautymonster
    23.12.2012

Ganz schlimm fand ich die 'Lang & Swing Mascara' von Manhattan. Sie hat aus meinen Wimpern Fliegenbeinchen gemacht und viel zu viel vom Produkt hing an dem Bürstchen. Dazu muss man auch sagen, dass Manhattan ja nicht gerade günstig für die Drogerie ist:)

LG;
    das_Beautymonster

02.08.2012

Maybelline One by One Volume express,
    meine Wimpern waren total!! verklebt und die Mascara fing schon nach ein paar Stunden zu krümeln an!!
    Ich hab noch mehr drauf-ausser Schminke:))

25.11.2012

ich hatte mal die volcano (rot-schwarzer farbverlauf auf der Packung) - am Anfang dachte ich sie wäre gut, aber ist doch nicht so toll. Mittelmäßig bis teilweise zufrieden bin ich mit "Beyu- Curling star mascara" (hab sie in der mini-Edition geschenkt bekommen, ist ok. und "Essence- all eyes on me multi effect mascara" (ein schlichtes Bürstchen und was genau multi effekt sein soll weiß ich nicht.) Wirklich gut fand ich die Maybelline "CAT eyes mascara" (auch super schön das Leopardenmuster und der Geruch ist nicht so stinkend) :)

achso und: MEINE ERFAHRUNG : die dicksten Bürsten bringen bei MIR nichts !
    Geändert von caramel-muffin (27.12.2012 um 11:43 Uhr)

25.11.2012

Wovon ich die Finger grundsätzlich lasse sind solche "speziellen Bürstchen" wie KUGELbürstchen (für 13 Euro oder noch mehr :thumbdown: ) Da bezahl ich ja nen Witz von Bürste, die garantiert kaum was bringt (wer hat damit schon Erfahrung gemacht - bitte schreiben, das interessiert mich brennend) - oder es gab mal den "high heel mascara". Ich habe mal am Stand geschaut bei der neuen excesse mit "diamantstaub-glitzer" da glitzert gar nix. Oder meine Augen sind schon sooo schwach :D :D - Ich denke viele Firmen versprechen viel zu viel (egal welcher Bereich ob Deo 48 h Wirkung usw oder eben Mascara dies und das mit Glitzer).
    Und wenn die Bürsten auch noch beweglich sind und sich biegen lassen, ist bei mir eh aus :suspekt: :suspekt:

Urgestein
    05.04.2010

Entgegen aller Empfehlungen finde ich die I ♥ extreme Mascara gar nicht gut, das Bürstchen ist riesig und am Anfang ist sie total nass und ich patze nur mit der Mascara, ich war froh als Produkt an den Wimpern war und nicht nur rund um die Augen. Auf Empfehlung habe ich sie weil ich so unzufrieden war bisschen antrocknen lassen, aber auch dann war nun mal das Bürstchen zu groß und die Wimpern sind immer noch verklebt. Ich weiß echt nicht warum die alle mögen :suspekt:
    Kopf hoch Prinzessin sonst fällt die Krone runter!

Mein Blog Kosmetikwunderland über Beauty, Make-up und Pflege.

Mrs...

Ich habe die Maybelline Great lash mascara geschenkt bekommen und finde die einfach unfassbar schrecklich. Sie bringt überhaupt keine fFarbe an die Wimpern und wenn verklebt sie total. Dann noch so eine orange von P2, wobei ich abernicht mehr weiß ob es die überhaupt noch gibt.