20.02.2014

Die bröckelt zu sehr.

Allwissende/r
    03.02.2014

Ich komme mit der
    -Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Ultra Black gar nicht klar, aber wenn man auf viel zu viel Produkt auf dem Bürstchen steht und verklebte Wimpern kann ich die empfehlen ;-) Wenn man allerdings vor dem Tuschen das Bürstchen mit einem Taschentuch etwas Farbe wegnimmt ist sie ganz passabel, für mich aber ein no go wegen der Produktverschwendung.

Leider, leider die Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara. Ich finde, dass sie ein schönes Volumen gibt (und auch die Wimpern etwas dreht), aber sie verschmiert unter dem Auge, egal was ich tue.

Trotz schönem Ergebnis auf den Wimpern gibt's ein miserables Ergebnis unter dem Auge.
    Nee. Lange getestet, keine Verbesserung.
    Kommt leider in die Tonne.

Allwissende/r Benutzerbild von Cyhlwalda
    09.07.2013

Ich möchte eine eingeschränkte ENTfehlung für die wasserfeste Manhattan Volcano Explosive Volume aussprechen.
    Eingeschränkt deshalb, weil sie weder klumpt noch krümelt und wirklich lange hält.
    Aber sie macht auch sonst nichts - außer schwarz. Von dem versprochenen Volumen ist, zumindest bei mir, rein gar nix zu sehen.
    Und da meine Wimpern sowieso dunkel sind, wandert diese Mascara leider in die Tonne: Denn wie Sie sehen, sehen Sie nichts.
    "The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why." ~ Mark Twain

Urgestein
    14.02.2013

Ich verwende im Moment von Artdeco die Mascara All in One. Find ich sehr schön die Mascara, da sie die Wimpern gut trennt und zugleich Volumen gibt. 20140225_141937.jpg
    „Dosis sola venenum facit“

16.05.2011

Die Max Factor False Lash Effect 24h, die hält nicht nur 24h sondern auch locker 48h, sie geht halt einfach nicht mehr vernünftig ab... egal was ich versucht habe, sie klebt an den Wimpern (macht aber abgesehen davon auch kein schönes Ergebnis bei mir)... habe ihr ein paar mal eine Chance gegeben und habe mich jedes Mal geärgert und beim Versuch die Mascara zu Entfernen einige Wimpern ausgerissen und Augen zu stark reiben ist halt auch nicht so toll...
    Die normale wasserfeste dieser False Lash Effect Reihe ist aber toll!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Nathalie.
    09.03.2014

Ich weiß nicht wie sie heisst.. aber von Maybelline die grün Pinke Maskara (great lashes ?) Aber nicht die mit der komischen Form sondern die mit dem "normalen" bürste.. ich find die schrecklich.. :D
    Ein Tag, an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag. ♥:feil:

11.04.2014

Finde die Big & Beautiful BOOM! Mascara on Astor nicht sehr aufregend. Sie macht die Wimpern sehr schwarz aber mehr auch nicht :((

29.03.2014

Die neue Manga Mascara von Maybeline und die false lashes von Catrice

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von mariah Beitrag anzeigen
    Die neue Manga Mascara von Maybeline und die false lashes von Catrice
    Oh, da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen auseinandergehen. Ich finde die Manga Mascara total toll, allerdings kann ich mich nur anschließen und finde die False Lashes von Catrice auch nicht so toll...

Von der wet n wild protein Mascara bin ich auch enttäuscht. Ob sie die Wimpern pflegt, weiß ich nicht genau, aber die Wimpern sind durch ihre nasse Konsistenz ziemlich zusammengepappt und haben keinen Ausdruck, sehr schade :(