Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 76
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von minerva

Standard Mascara ENTfehlungen

Hallo ihr Lieben!!

Meine Mascara ist mal wieder leer und ich wollte mir demnächst eine neue anschaffen. Da die Frage: "Welche Mascara ist die BESTE?" schon oft diskutiert wurde und sooo viele Empfehlungen bringt, habe ich gedacht, es wäre besser mal nach ENTpfehlungen zu fragen. Hattet ihr schon einmal einen Mascara Fehlkauf? Einen worüber ihr euch richtig ärgert?

Ich freue mich auf eure Antworten!!

Newbie

Standard

lann nur sagen catrice mini max precision mascara beste mascara die ich bisher hatte

Standard

Zitat Zitat von henny Beitrag anzeigen
    lann nur sagen catrice mini max precision mascara beste mascara die ich bisher hatte
    es geht doch ums Gegenteil? :D

bisher hatte ich nicht wirklich "Fehlgriffe", da ich mich immer ausgiebig informiere und mir erst DANN eine Mascara kaufe. Weil ich geb auch gerne mal 12 Euro oder so für ne Mascara aus xD aaaber die alverde Mascara All in One war irgendwie.. anders als ich erwartet hab :D aber das lag daran, dass ich sie mir einfach mitgenommen hab.
    Also so wirklich empfehlen kann ich sie nicht ;( macht keine dichten Wimpern... verklebt aber auch zum Glück nicht. Trotzdem nicht sooo toll ;(

Forenprinzessin Benutzerbild von Luskusmus

Standard

catrice lashes to kill.
    der effekt war bei mir quasi gleich null. habe eine dann bei kleiderkreisel weitergegeben, da ich blödi im sale gleich zwei davon mitgenommen habe...
    Wäre lieb, wenn ihr mir helfen würdet, meinen Wunsch zu erfüllen.
    Mein Link

Fortgeschrittene/r

Standard

Maybelline New York Great Lash Mascara. Meine Wimpern sahen aus, als hätte ich nur ein paar dicke Wimpern -.-

Fortgeschrittene/r

Standard

Manhatten LONG & SWING Mascara und Astor Long Life Waterproof Mascara.
    Bei beiden echt gar kein Effekt!

Urgestein Benutzerbild von cathamia

Standard

Zitat Zitat von henny Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir in der letzten Zeit die schlechteste seit Langem gewesen. Gut, Wimpern sind ja auch unterschiedlich gell.

Außerdem komme ich persönlich auch nicht mit Manhattan Mascaras klar. Weder die Grüne noch die Pinke (das waren ja zwei neue im Sortiment, Eyemazing und Big irgendwas) und auch nicht die Volcano konnten bei mir punkten.
    Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. (Christian Morgenstern)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Forenprinzessin

Standard

Ich weiß gerade nicht genau die Namen der beiden...aber also erstmal generell Kiko Mascaras gefallen mir so garnicht, insbesondere die Unforgettable MAscara, die war zwra als Base ganz ok, aber hat irgendwie keinen großen eigenen Effekt gehabt und die Lengthening Top Coat Mascara war so ziemlich das sinnloseste, was cih je gekauft ahbe. Zum Glück ist sie mir irgendwnan in der Tasche zerbrochen und musste entsorgt werden *g*
    Besucht mich auf meinem Blog *klick* :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Bea

Standard

ich muss leider sagen, dass mich die hypnose drama von lancome seeeehr enttäuscht hat.
    ich wollte mir sie immer mal kaufen, hab sie dann geschenkt bekommen und fand sie echt bescheiden :/

Standard

Alverde All in one Mascara ... Pandas Augen machen *bling bling* :suspekt:
    stay strong :girlwitch:

Stichworte