Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Tester gesucht für das Terra Vita Mineralerde-Peeling von Methode Brigitte Kettner

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht 15 Testerinnen für das Terra Vita Mineralerde-Peeling der Marke Methode Brigitte Kettner!

Zielgruppe:
    Junge Problemhaut oder unreine Haut (auch für sensible und hypersensible Haut geeignet).

Infos zum Terra Vita Mineralerde-Peeling:
    "Mild schonendes und effektives Mineralerde-Peeling für das Gesicht.
    Bitte das Produkt vor dem Gebrauch schütteln.
    1-2mal wöchentlich eine etwa walnussgroße Menge auftragen, etwa 5 Minuten einwirken lassen und mit feuchten Händen in kreisenden Bewegungen „abrubbeln“. Je länger „gerubbelt“ wird, desto klarer und geschmeidiger wird das Hautbild nach der Anwendung. Anschließend mit Wasser abwaschen.
    Die basische Wirkung ermöglicht die Bindung von freien Radikalen und einen natürlichen Ionenaustausch. Es absorbiert überschüssiges Sebum, ist straffend, aufhellend und regenerierend. Das Peeling verbessert auch die Aufnahmefähigkeit der Haut für ergänzende Pflegeprodukte. Hauptaktivstoffe sind Rhassoulerde aus dem marokkanischen Atlasgebirge und Calendulaöl."

Infos zur Marke Methode Brigitte Kettner:
    "Die innovativen Produktlinien der "Methode Brigitte Kettner" bieten exklusive Pflege auf höchstem Niveau für Haut-, Haar– und Gewichtsprobleme.
    Grundlage der Produkte und Behandlungskonzepte sind die in ihrer Effektivität nachgewiesenen natürlichen Aktiv-Wirkstoffe, die mit den neuesten Entwicklungen in der Mikrobiologie und Rezepturen traditioneller chinesischer Medizin kombiniert werden.
    Die entwickelten Produkte versprechen für jeden Hauttyp und jedes Hautproblem individuelle Lösungen und tragen sicht- und spürbar zur Erhaltung einer gesunden Haut bei. Weltweit identifizieren sich Schönheitstherapeuten und Dermatologen aus über 400 autorisierten Kosmetikinstituten mit dem Produktsortiment von Methode Brigitte Kettner."

Weitere Infos unter: www.mbk-cosmetics.com

Testzeitraum: Ca. 4 Wochen.

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Solltet ihr das Produkt testen wollen, muss euer Hauttyp dazu passen!
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt
    des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread
    oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Die Produkte stehen schon für euch bereit, d.h. der Test kann umgehend nach der Auslosung beginnen.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 Wochen. Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt
    einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das
    Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Die Tester wurden bereits ausgelost.

Viel Glück!

Liebe Grüße
    Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (06.02.2013 um 16:39 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

05.09.2012

Ich würde dieses Produkt sehr gern testen, da ich immer noch auf der Suche nach einem guten Produkt gegen meine unreine Haut bin (:

31.07.2012

Huhuu Mel!

Ich würde sehr gerne teilnehmen! Ich habe sensible Haut und jung bin ich auch. Würde also gut passen :thumbup:. Ich würde mich freuen, wenn ich das Produkt testen darf! :-)

Liebe Grüße, Lara
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

ForenkönigIn
    29.02.2012

hallo,

ich würde das produkt auch gerne testen. ich habe oft probleme mit meine t-zone.

lg, katharina

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    21.08.2012

Ich versuch auch nochmal mein Glück^^

Habe auch unreine Haut, und wenn 21 noch als jung gilt... (seit es Produkte extra für Haut ab 20 gibt, fühle ich mich alt xD) Verwende bis jetzt immer Heilerde als Peeling, wäre interessant, mal Mineralerde stattdessen zu testen^^
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

Das Produkt klingt wirklich gut. Ich würde es gern testen!

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Oh das würde mich interessieren. Meine Haut ist sensibel und hat einige schlimme Pickel zu Zeit. Falls ich damit in die Zielgruppe passe, bewerb ich mich mal. :)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Allwissende/r
    09.09.2012

Hallo Mel,

oh ja ich würde auch sehr sehr gern das Mineral-Erde Peeling testen wollen.Ich habe unreine Haut und seit einiger Zeit verwende ich Heilerdemaske ist aber auch nicht so wirkend,von daher würde es mich schon sehr interessieren was die Mineral-Erde so bewirkt.Habe mich schon durch viele Peelings gewühlt aber noch nicht fündig geworden.Deshalb wäre die Freude noch größer mit dem Mineral-Erde Peeling endlich meiner unreinen Haut entgegen zu wirken.

01.04.2012

Ich würde das Produkt auch sehr gerne testen, da ich nicht unbedingt die reinste Haut habe.

06.08.2012

Ich würde auch gerne testen, da ich mit unreiner Haut zukämpfen habe. :/