Standard Tester gesucht für WEYERGANS Zimt Creme & WEYERGANS Body Peeling

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de sucht Testerinnen für die WEYERGANS Zimt Creme & das WEGERGANS Body Peeling.

Testprodukte:

1.) WEYERGANS High Care Zimt Creme (mit winterlich-zimtigem Duft)

Eigenschaften:
    Die Zimt Creme wird zur allgemeinen Verbesserung des Hautbildes bei Cellulite eingesetzt. In der kalten Jahreszeit wird sie aber auch vor allem als wärmende Winterpflege genutzt.
    Besonders zu empfehlen ist die Zimt Creme auch bei kalten Füßen!
    Die in der ZIMT CREME enthaltenen Extrakte und Öle sind bekannt für ihre entstauenden Eigenschaften. Das Hautgewebe wirkt nach der Behandlung glatter und feiner.

Nach der Hautreinigung auf die betroffenen Hautpartien auftragen. Nach dem Auftragen kann sich die Haut röten, dies ist aber eine gewünschte Reaktion. Da die Durchblutung gefördert wird, kann auch der Fettstoffwechsel angeregt werden und dadurch die Cellulite reduziert werden.
    Man sollte die Creme ca. 5-8 Minuten einwirken lassen, bevor man sich anzieht. Im Anschluss empfiehlt es sich, Sport zu machen oder sich zumindest zu bewegen. Dies kann das Ergebnis optimieren. Ebenfalls sollte viel getrunken werden, damit gelöste Stoffwechselreste über das Lymphsystem abgeleitet werden können.

WICHTIG:
    Erfahrung mit wärmenden, durchblutungsfördernden Produkten ist von Vorteil, da man dann weiß, was auf einen zu kommt.

Testdauer:
    Ca. 4 Wochen

--> "klick mich für mehr Infos"

2.) WEYERGANS High Care Body Peeling

Eigenschaften:
    Das Body Peeling pflegt jede Körperhaut ideal, auch die besonders empfindliche Haut. Es enthält kleinste runde Schleifpartikel zur schonenden Entfernung oberflächlicher Verhornung der Haut. Die natürlichen Proteine geben der Haut die Möglichkeit, den Hautschutzmantel wieder herzustellen. Es verhindert die frühzeitige Neubildung von überschüssiger Verhornung der Haut. Die Kamille ist bekannt für ihre beruhigende Wirkung auf der Haut. Ein regelmäßig angewendetes Body Peeling dient dem Schutz vor rauer und trockener Haut. Wenn die überschüssige Verhornung auf der Hautoberfläche regelmäßig abgetragen wird, hat die nachfolgende Pflege die Möglichkeit gut in die Hautoberfläche einzudringen.

Das Body Peeling sollte regelmäßig einmal pro Woche angewendet werden. Es ist leicht anzuwenden unter der Dusche; einfach auf der feuchten Haut leicht einmassieren und anschließend gründlich abduschen.

Testdauer:
    Ca. 4 Wochen

--> "klick mich für mehr Infos"

Zusatzinfo:

Wir suchen insgesamt 4 Tester, die beide Produkte in Kombination testen.
    Des Weiteren suchen wir je 2 Tester, die ausschließlich die Zimt Creme testen.
    Und last but not least können je 2 Tester nur das Body Peeling unter die Lupe nehmen.
    Ihr könnt euch für alle drei Varianten bewerben, also sowohl für die beiden Einzelprodukte, als auch für den Kombi-Test - bitte bei der Bewerbung angeben!

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Bitte gebt bei der Bewerbung an, für welches Testprodukt ihr euch entscheidet, ihr könnt beide testen, wenn ihr Interesse habt.
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 4 (siehe oben). Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

12.12.2012 um 23:59 Uhr

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (07.12.2012 um 15:00 Uhr)

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Hm, ich bin mal so frei und biete mich für beides an. ;)
    (Edit: Dann wohl für alle 3 Varianten...)

Da mir die Gesichtspflege von Weyergans schon gut gefiel
    und die Firma für die Behandlung von Cellulite so bekannt ist,
    bin ich sehr interessiert.

Lg! :)

PS: (Das 2. ) "Weyergans" ist im Titel falsch geschrieben, Mel. *hinweis* :)
    Geändert von Schneeweiss (07.12.2012 um 15:04 Uhr) Grund: s.o.

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    PS: (Das 2. ) "Weyergans" ist im Titel falsch geschrieben, Mel. *hinweis* :)
    Huhu Schneeweiss,

danke dir, da ist mir ein zusätzliches "G" dazwischengerutscht. :D Habe ich aber eben korrigiert.

LG
    Mel

Forenprinzessin Benutzerbild von Zoe-chan
    22.06.2011

Ich würde mich für alle drei Varianten bewerben wobei ich die Zimt Creme am spannendsten finde. Mit ende 20 machen sich bei mir auch die ersten Dellen bemerkbar.
    Geändert von Zoe-chan (07.12.2012 um 17:50 Uhr)
    Edward aus Twilight ist kein Vampir!
    Er trinkt kein Menschenblut, er lebt im Wald, er glitzert.
    Edward ist eine Fee.:thumbup:

15.07.2011

Ich würde auch gerne beides testen :)

02.10.2012

ich würde auch sehr gerne beides testen (obwohl ich gegen eins von ebiden auch nichts hätte ;) )

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Ich schließe mich an. Gern beides oder gern einzeln. Obwohl ich gern auch anderen den Vorrang überlasse, weil ich ja schon das Glück hatte das Peeling testen zu dürfen im letzten Aufruf :)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Urgestein
    31.08.2011

Ich würde gerne das zweite Produkt, also das WEYERGANS Body Peeling testen. Da v.a. an den Beinen und Ellenbogen leichte Verhornungen auftreten die ich loswerden möchte und denen ich vorbeugen möchte.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Allwissende/r
    25.03.2010

Schwer... also in erster Linie interessiere ich mich für die Zimt Creme. Da hoffentlich die meisten eher beides testen wollen, hoffe ich, hier bessere Chancen zu haben ;)

Vielen Dank und Grüße My
    :redface: Mein kleiner süßer Blog http://myfrosch.blogspot.com/

Meine Kosmetiksammlung: Sammlung mit AMU und Swatch Verlinkung

Zitat Zitat von Myone Beitrag anzeigen

Vielen Dank und Grüße My
    Guter Hinweis, Myone, das war von mir oben etwas undeutlich angegeben (es war gestern schon etwas spät, als ich den Post geschrieben habe, die geistige Umnachtung setzte wohl schon ein ;) ). Ihr könnt euch für alle drei Varianten bewerben, also sowohl für die Einzelprodukte, als auch für den Kombi-Test. Ich habe das oben ergänzt.

:editiert: Ich habe soeben auch die Teilnehmer oben angeschrieben, die sich nur für den Kombi-Test beworben hatten, damit sie ggf. ihren Beitrag editieren und sich für alle 3 Varianten bewerben können, falls Interesse besteht.
    Geändert von mel (07.12.2012 um 15:32 Uhr)