Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    02.10.2012

Standard Tipps - Jul-Club: Beautypaket?

Hallo,

wir machen momentan in der Schule julklapp. ich habe ne freundin gezogen, deren zettel ich mir auch erhofft hatte ;) Also ich weiß, dass sie es voll schön findet wenn jemand etwas mehr gecshminkt ist udn siemit dunkleren smokey eyes wudnerschön ist. Zudem würde sie gerne ihre bläulichen Augenschatten wegschminken. Soie hat eine sehr gute haut, die nur manchmal an den wagen etwas gerötet ist, make-Up verträgt sie aber nicht so gut. Normalerweise benutzt sie nur mascara. Jetzt ahbe ich überlegt ihr ein kleines schminkpaket zu schenken. Das Problem: Das Paket sollte nur um die 6€ kosten...
    Also was denkt ihr, über was würde sie sich am meisten freuen?

ich hatte überlegt, ich das alverde camouflage zu schenken, nur müsste ich dann ja auch ein puder zum setten ihr schenken, da dieses camouflage ja eunen fettigen glanz hinterlässt. Zudem hatte ich eine essence mascara im Kopf, da sie immer die pinke von manhatten oder maybellin (bin mir nicht mehr sicher) benutzt und die ja recht teuer ist. Dann habe ich mich noch gefragt wie es mit lidschatten udn lidschattenpinseln ist. Eigentlich mag sie es total wenn ich mal etwas auffälliger geschminkt bin udn ermutigt mich dazu, aber selber hat sie glaub nicht so viel lust dazu. also eher keinen lidschatten und pinsel oder? Was denkt ihr? Welche Produkte könnt ihr empfelen? Habt ihr sonst auch andere Ideen?

Schonmal vielen Dank im Voraus für die Antworten ;)

LG Hannah

Urgestein Benutzerbild von Derpina
    08.03.2012

Du könntest ihr auch einen Smokey Eye Stylist von p2 schenken, der kostet keine 3€ und ist für einen dezenteren Smokey Look und auch für "Anfänger" gut geeignet. Den kann sie auch einfach als Lidstrich verwenden, wenn sie keine Lust auf auffällig schminken hat ;)
    Den 24hours Concealer von p2 könnte ich im Prinzip auch gegen die Augenringe empfehlen, und er ist auch im Budget noch mit drin, allerdings ist es immer so eine Sache, Concealer und andere Teint-Produkte als Überraschung für jemanden auszusuchen, weil sowas schnell nutzlos ist, wenn der Hautton nicht relativ genau getroffen wird :/
    Vielleicht dann doch noch eher die I <3 extreme Mascara von essence?
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

Allwissende/r
    23.03.2010

Also ich würde folgendes Paket schnüren:

Essence Smokey Eyes Brush
    p2 Jumbo Pencil. ich weiß gerade nciht wie der heißt, der hat so nen schwarzes Silikonschwämmchen am Ende.
    Den gibt es auch in natürlicheren Farben wie Braun, Gold oder Aubergine, so ist es etwas auffälliger, aber dennoch dezent.
    oder ein Catrice Lidschatten ( My first Copperwear Party )

Schau doch mal ob du etwas tolles aus den aktuellen LEs findest oder schau doch mal im reduzierten Körbchen nach. Die Sachen sind ja nicht schlecht, sie sind einfach nur nichtmehr aktuell.
    Natürlich musst du bei den Sachen aus dem reduzierten Körbchen genau hinschauen ob die Dinge noch unbenutzt sind und wie neu aussehen, wenn etwas in der Kiste ausgelaufen ist, dann würde ich nichts daraus kaufen wenn ich es verschenken möchte.

Schau doch auch mal bei RdL. Die Sachen sind auch ganz gut, da bekommt man einen guten Nagellack für 1,50 - 2,00 Euro.

Was auch gut ist sind die matten Lidschatten von P2, die kosten auch nur um die 1,50 -1,70 Euro ( ca geschätzt).

Lg
    SchminkElfe
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen:

:clapgirl: Fehlkäufe vermeiden :clapgirl: :