Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich kann es mir für mich nicht vorstellen! Aber ich habe eine Freundin und der steht das echt total gut.
    Okay, die ist halt selber vom Fach und kann es immer mal schnell färben lassen und nachschneiden( lassen)
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

02.07.2013

ICh bin der Meinung, dass es auf den Typ Frau ankommt, der den Sidecut trägt.
    Wenn die Frau ihn auch mit Überzeugung trägt und es zu ihrem Style passt, dann finde ich Sidecuts durchaus sehr schön.
    Nur leider neigen auch viele denen es gar nicht steht dazu, diesen trend mitzumachen :(

Mipan

Ich finde, dass es manchen wirklich gut steht und es sogar besser aussieht als eine "normale" Frisur. Anderen jedoch steht das überhaupt nicht und irgendwie merkt man, dass sie das nur mitgemacht haben wegen des Trends. Jedoch empfinde ich Respekt für diejenigen die einen Sidecut haben, da man wirklich von vielen Leuten oft angestarrt wird und man Mut & eine gewisse Charackterstärke benötigt um das zu überstehen, dh. für eher schüchterne/ nicht-gerne-im-Rampenlicht-stehenden Mädchen/Frauen ist das wirklich garnichts und die sollten es eher lassen. Ich gehöre auch eher zu solchen "Typ" und deswegen habe ich mir auch keinen machen lassen.

Liebe Grüße Mipan

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

Kann mir die Frisur an mir nicht vorstellen und werde sie höchstwahrscheinlich auch nie tragen.
    An anderen hab ich den Sidecut viel zu oft gesehen (und viel zu oft in schlechter Ausführung) und finde ihn mittlerweile nur noch doof.

10.07.2013

Ich finde die Frisur eig. ganz okay.
    Ich vermute nur, dass sie sehr bald wieder out sein wird...
    So schnell wächst kein Haar nach, daher würde ich davon abraten. ;)

17.08.2013

Als ich den Sidecut das erste Mal bei einer Frau gesehen habe, fand ich ihn schrecklich. Tatsächlich mehr Krankheit als Frisur (wie es eine von Euch ausgedrückt hat). Aber einigen Frauen scheint er zu stehen (wie z. B. Rihanna). Für mich persönlich wäre er nichts. Da bin eher der klassische Typ und stehe meist nicht auf derartige Experimente.

25.08.2013

Für mich ein absolutes NO-GO!
    Es ist nur ein vorübergehender Trend, mit dem alle mitlaufen. Ich würde niemals meine Haare so schneiden. Manchen stehts, aber finde ich nicht sehr 'weiblich'.

LG

Ich würde meine langen Haare niemals gegen eine solche Kurzhaarfrisur eintauschen. Ich finde, dass es auch nur ganz wenige Mädels gibt, denen eine solche Frisur steht. Aber wenn man zu denen gehört, an denen es hübsch aussieht, dann finde ich es auch wirklich eine tolle Frisur und es sieht dann total toll aus :)
    Even heaven is hell without cosmetic.

Gesperrt
    21.01.2013

Sidecuts können verdammt hot sein :-) Aber es muss zur Person und deren Haaren passen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von elenaaa
    06.01.2013

Beitrag Jein

Ich finde es steht manchen super, allerdings nur dann wenn man entwedeer echt kurze Haare hat oder superlange...
    Wer so Haare bis zu den Schultern hat und sich dann einen Sidecut schneiden lässt...
    Ich find das kann nur doof aussehen :suspekt:
    Selber wollte ich auch laaaange einen haben, musste dann aber meiner Mutter schriftlich geben das ich es die nächsten zwei Jahre nicht machen darf und im Gegenzug gabs dann nen neues Handy (Mein altes war kaputt, sons wär mir der Cut lieber gewesen :(). :bye: