ForenkönigIn Benutzerbild von Kristine
    02.11.2012

Standard Haarfarbe wegspülen?

Hey Mädels
    Ich möchte gerne den Rotstich von meinen Haaren sanft wegspülen und deswegen suche ich ein gutes Haarpeeling oder Shampoo der mir dabei hilft. Der Balea Pure and Fresh Shampoo klang vielversprechend aber leider ist es bei keinen DM in meinen Stadt verfügbar. Kennt ihr irgendwelche andere Produkte die meine künstliche Farbpigmente nicht sehr radikal wegbekommen können und gleichzeitig online zu kaufen wären?
    Ich weiß, dass man mit Colour B4 oder mit einen änhlichen Produkt von Firma "Über" probieren kann, jedoch das Ergebnis scheint mir zu häftig zu sein - von Dunkelrot auf Strohblond? Nein, danke.

Irgendwelche Ideen? ^^

Urgestein
    09.03.2010

Colour B4 soll ja deine Naturhaarfarbe wieder zum Vorschein bringen, das heißt wenn du nie Strohblond warst, wirst du es auch damit nicht werden.

Ich war immer so hellbraun/straßenköterblond und habe mir die Haar sehr dunkelbraun gefärbt. Mit Colour B4 sind sie nun hellbraun geworden. (mein Testbericht hierzu kommt auch bald :))

Färbt man seine Haare übrigens zu oft mit peroxid-haltigen Farben, so kann sich die Naturhaarfarbe auch verändern!
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Öl Farbe aus den Haaren zieht. Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)

Skye

Hab mal gehört, dass Aspirin C die Farbe rausholt - keine Ahnung ob's funktioniert.

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich glaube Anti Schuppen Shampoo soll da ganz gut sein.

Loreal hatte auch mal so ein Shampoo das die Farbe rausziehen sollte. Efassol color remover!
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

ForenkönigIn
    02.03.2013

Ich habe auch gehört, dass Anti Schuppen Schampoos bei der regelmäßiger Anwendung die Haare heller machen. Ich hab auch gehört, dass Zitronensaft das auch tun sollte. Haare waschen, auf feuchtes Haar frisch ausgepressten Zitronensaft sprühen und an der Sonne sitzen. Dann ausspülen, evtl. Pflegeprodukte verwenden.

Ich glaube sowas kann man viellecht paar Mal machen, aber nicht ständig, sonst hat man Stroh auf dem Kopf
    :föhnen:

Allwissende/r Benutzerbild von oooliesaooo
    13.10.2010

Shampoos mit Fruchtsäure ziehen gerne Farbe.