22.12.2012

Blinzeln Lieblinge-Tag!

Hallo ich bin neu bei Pinkmelon und finde diese Seite echt super unnd möchte auch gerne sofort aktiv werden :thumbup: .

Also :

Was ist eure Lieblings-Foundation und Warum ?

justsmile

Ich benutze eigendlich keine Foundation ;D

Magdiii

Die Catrice Photofinish-Foundation.
    Sie ist schön leicht, nicht maskenhaft deckend und zaubert Frische auf den Teint.

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Meine Lieblingsfoundation ist die Mineral Foundation von ChriMaLuxe Minerals. Sie hat eine super Deckkraft, ist ergiebig und lässt sich sehr leicht auftragen. :)

24.12.2012

Hey, ich bin auch neu hier ;)
    Ich benutze von p2 das feel natural Make up in der Farbe 10; anfangs habe ich sehr trockene Haut an den Nasenflügeln bekommen, aber wenn man sich gut eincremt ist das kein Problem. Sie ist hat eine sehr leichte Deckkraft und sieht nicht maskenhaft aus, dennoch deckt sie Rötungen gut ab. Vorallem passt der Farbton perfekt zu meiner ralativ hellen Haut.

Ich weiß es gehört hier nicht hin, aber wie kann ich (oder kann ich überhaupt?!) einen Thread verfassen ? :)
    LG
    Geändert von Daphne (25.12.2012 um 12:34 Uhr)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Kiovar
    15.09.2012

Mein absoluter Liebling ist die Infinite Matt Foundation von Catrice. Sie zaubert einen wunderbar gleichmäßigen und schönen Teint und deckt gut ab, wobei man überhaupt nicht spürt, dass man geschminkt ist. Selbst nach dem Sport, sieht das Make-Up noch schön aus :)

die L'Oréal Paris Perfect Match Foundation in der Farbe K3.
    1. ist sie sehr dünnflüssig, was das Auftragen erleichtert und sich wie eine 2. Haut auf die eigene Haut bindet...
    2. weil es ein kalter Hautton ist aus der Drogerie und es sonst keine kalten Foundation gibt in der Drogerie
    3. weil sie eine sehr gute Deckkraft hat, ohne dabei eklig zu wirken...
    4. weil sie sich meinem Hautton anpasst

yaa ich liebe diese Foundation... zu dieser gibt es auf meinem Blog auch eine Review mit Bildern. Einfach toll <3

22.12.2012

Kiovar ich bin ganz deiner Meinung und danke das ihr alle so fleißig antwortet , dass find ich echt toll :-)
    vllt probiere ich auch mal eine andere Foundation aus ;-*

02.01.2013

Also ich benutze das Manhattan clear Face natural mat make up in der Farbe Vanilla und ich bin super zufrieden.
    1. Passt perfekt zu meinem Hautton
    2. Trotz meiner relativ empfindlichen Haut merke ich keine Folgen der Foundation
    3. Sie ist total leicht und deckt nicht zu viel und nicht zu wenig
    4. Ich mache seeeeeeeeeeeeeehr viel Sport und merke,dass die Foundation das perfekt überlebt *-*
    __________________________________________________ _____________________________________
    *All I ever wanted* '*-*'

02.01.2013

ich benutze keine foundation, nur eine bb cream :-)