Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Magdiii
    Gast

    Frage Einmal Nagelstudio - immer Nagelstudio?!

    Hey Mädls,
    erstmal frohe Weihnachten euch allen!

    Ich hab einen Gutschein für ein Nagelstudio hier in der Gegend bekommen und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich weiß nur, dass meine Nägel natürlich ausehen sollen und dass ich nicht (wie bei Gelnägeln) alle 6 Wochen auffüllen lassen will. Gibts da eine Möglichkeit?
    Wie siehts zum Beispiel mit Naturnagelverlängerung aus? Hab nämlich sehr, sehr kurze Nägel. Reicht das wenn man sich die nur einmal verlängern lässt oder muss man da auch alle paar Wochen hinrennen?

    Danke schonmal (:

  2. #2
    ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    152

    Standard

    Naja Naturnagelverlängerung ist ja auch mit Gel und alles was mit Gel gemacht wird muss 3-6 Wochen Aufgefüllt werden. Oder du musst dann warten bis das Gel raus wächst, ob das so schön ist lässt sich drüber streiten^^ Lass dir doch einfach ein schönes Design malen und warte bis sie natürlich wachsen.

  3. #3
    Urgestein Benutzerbild von Nani90
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    697

    Standard

    Ich muss auch alle 3 Wochen hin aber seitdem ich das ertse mal da war kann ich auch nicht mehr ohne Gelnägel :D

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •