Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

ich denke das war (auch) auf mich bezogen. Danke für den Hinweis :-)
    Ich stimme dir vollkommen zu und von Diäten (wo ja sowieso wieder nachher alles drauf ist) halt ich eh nichts, ich möchte durch gesunde ernährung und sport meinen körper in form bringen und es muss auch nicht exakt 10kg sein, einfach bis ich mich wieder richtig wohl fühle. Wie lange das dauert ist mir relativ egal. Kann auch bis zum Sommer dauern, hauptsache es ist gesund und bleibt auch weg.

ich finde auch wenn man dick ist, oder gerade dann, sollte man seinem körper nicht so ne krasse schlankheitskur verpassen. Mit angepasster bewegung und vitaminen erreicht man mehr und der körper dankt es mit sicherheit mehr als wenn man ihn quält. Wir sollten froh sein gesund auf die welt gekommen zu sein (wenn es so ist) und unseren körper respektvoll behandeln, auch wenn er nicht pefekt ist

Urgestein
    14.01.2013

Zitat Zitat von Meerschweinchen Beitrag anzeigen
    ich denke das war (auch) auf mich bezogen. Danke für den Hinweis :-)

Hallo Meerschweinchen,

ja, das fiel mir ein, als ich sah, dass Du >10 kg abnehmen möchtest. Hatte bloß vergessen, auf "mit Zitat antworten"zu klicken. Aber nach Deiner Antwort denke ich, Du liegst ganz richtig. Wenn man gesund, fit und leistungsfähig ist, dann ist es fast egal, wieviel man wiegt.

Du weißt doch: Ein Windhund kann schneller rennen als ein Mops. Aber wenn man den Mops hungern lässt, bis er so dünn ist wie der Windhund, dann rennt er deswegen bestimmt nicht schneller als vorher, im Gegenteil. Er ist dann so scwach, dass er die Strecke gar nicht mehr schafft.

Und auch bei uns Menschen ist nicht jeder zum Windhund geschaffen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jasmin
    08.01.2013

Ich bin grad dabei, die richtige Pflege für Haare und Gesicht zu finden. Das war also Beauty-Vorsatz Nr.1.
    Bei Nr.2 bin ich auch schon dran..und zwar gesündere Ernährung. Das bedeutet für mich weniger Süßkram! (ich liebe alles was schlecht ist für den Körper:( )
    Und zu guter letzt die Nr.3: meine Fingernägel wieder in den Griff kriegen. Jeder Nagel ist spröde und teilt sich in zwei Schichten auf. Schrecklich!

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

Zitat Zitat von fwdberlin Beitrag anzeigen

Und auch bei uns Menschen ist nicht jeder zum Windhund geschaffen.
    der vergleich gefällt mir:thumbup:

31.12.2012

Mein Vorsatz ist aufjedenfall mehr Sport zu machen. :) Und mehr Arbeit in mein Blog reinstecken, die Zeit habe ich ja jetzt auch endlich. :D

09.09.2012

mh ich glaube sind bei mir nicht ganz soviele vorsätze.... zum einen wäre das meine gesichtspflege zu finden,die für MICH perfekt ist,habe zurzeit etwas unreinheiten und möchte die gerne loswerden,und zum anderen einen neuen look mit meinen haaren,aber da habe ich mich immer echt schwer,habe farblich was im kopf aber das nehme ich mir schon ca.2 jahre vor,traue mich aber nicht,aber dieses Jahr wird es umgesetzt punkt :-)!

23.03.2010

Meine Vorsätze die ich letzes Jahr schon durchgehalten habe weiter verfolgen =). Damit meine ich mein Projekt aufbrauchen statt aufkaufen.

Dann möchte ich noch die perfekte Gesichtpflege für mich finden

und den Zustand meiner Nägel halte.
    Früher waren sie sehr brüchig und haben sich an der Spitze auch gerne man in die einzelnen Nagelplatten gespalten.
    Heute sind sie gesund und ich habe keinene spaltenden Spitzer mehr und sie sie viel wiederstandsfähiger als vorher =)
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen:

:clapgirl: Fehlkäufe vermeiden :clapgirl: :

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jasmin
    08.01.2013

Zitat Zitat von SchminkElfe Beitrag anzeigen

Dann möchte ich noch die perfekte Gesichtpflege für mich finden

und den Zustand meiner Nägel halte.

Wie hast du es denn geschafft, deine Nägel wieder in den Griff zu kriegen? Meine Nägel spalten sich auch in mehrere Schichten.

23.03.2010

@ Jasmin

Das war nen ziemlich langer Weg.
    Pauschal würde ich sagen, dass mir eine Nagellackpause von ca. einem halben Jahr mir am meisten geholfen hat.
    :feil:
    Benutze/ angegrabbelte Kosmetik ganz einfach erkennen:

:clapgirl: Fehlkäufe vermeiden :clapgirl: :

Gesperrt
    21.01.2013

Das Problem mit den Nägeln habe ich auch, muss aber dazu sagen, dass ich NIE Nagellack drauf hab. Hat da jemand vielleicht ne Idee was ich da machen kann?
    Vorsätze hab ich keine Richtigen.. Und wenn haben sie nichts mit Beauty zu tun. ;)