Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jasmin
    08.01.2013

Zitat Zitat von SchminkElfe Beitrag anzeigen
    @ Jasmin

Das war nen ziemlich langer Weg.
    Pauschal würde ich sagen, dass mir eine Nagellackpause von ca. einem halben Jahr mir am meisten geholfen hat.
    Puh, das ist aber hart. Dann nehm ich mir vor, weniger zu lackieren.. auch wenns schwer fällt. :suspekt:

24.01.2013

die Haare wachsen lassen und nicht sofort wieder abscheiden, auch wenn ein kleines bisschen Spliss zu sehen ist, denn dann wachsen sie ja nie. Ansonsten möglichst viel aufbrauchen.

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Zitat Zitat von loebel Beitrag anzeigen
    Gegen den Spliss könntest du ja Mikrotrimming machen. :) So geht der Spliss weg und du verlierst nur minimal an Länge.

Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Noch ein Beaty Vorsatz, immer nur ein Produkt zu kaufen :D auch wenns mir so gefällt *gg*

16.01.2013

regelmäßig mit babyöl eincremen
    täglich 3L Wasser trinken (1,5 schaffe ich jetzt auch)
    mehr Sport treiben

26.01.2013

- Regelmäßiger Sport zu machen
    - Täglich 1,5l zu trinken
    - Epelierer regelmäßig benutzen (Schmerzt schon).
    - Meine Unreine Haut bekämpfen
    - Kosmetik Produkte aufbrauchen, bevor neue gekauft werden. Es sei den, sie passen nicht mehr zu meiner Haut, dann werden sie zweckentfremdet (Nachtcreme als Handcreme über Nacht :) ).
    - Abgelaufene Kosmetik wegwerfen, habe dafür schon so ein Logbuch, wo alles notiert wird, wann gekauft und wann es abläuft^^

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Wolkenblau, dir ist aber bewusst, dass die Daten auf Kosmetik Mindesthaltbarkeitsdaten sind? ;)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

26.01.2013

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Jup, ist mir :) Und genau daran halte ich mich auch. Aber ich weiß nur meistens nie wann ich es gekauft habe und bis dato dann auch hält, auch wenn das geöffnete Tigelchen mit seiner Monatsangabe da steht.

Deshalb halte ich das zentral in meinem "Logbuch" fest.

Ich kann ja schlecht selber untersuchen, ob sich jetzt plötzlich das Produkt chemisch verändert hat. Das geht bei Gemüse oder nem Joghurt viel leichter zu sehen. Bei Kosmetik ist das schon deutlich schwerer. Oder hast du da einige tipps? Außer das sie nicht mehr so riehen wie sie sollten, und sich plötzlich aufspalten (Öl/Wasser).

Ganz zu schweigen von der Bakterienanzahl die sich bis dahin ins unendliche verdoppelt hat. Geh da lieber auf nummer sicher und halte mich dann daran.

Und wer weiß wie lange die im Regal standen, bevor ich sie erworben habe. Oder was viele machen, es öffnen und dran riehen. Dann ist es ja ab da geöffnet und ab da wird gezählt. Nur weiß ich das dann nicht. Außer da ist wirklich ein siegel :)
    Geändert von Wolkenblau (29.01.2013 um 13:06 Uhr)

10.11.2011

Meine neuen Vorsätze für dieses Jahr sind auch...

Mehr Sport treiben
    Mehr Wasser trinken
    Sich wieder etwas mehr um Sich und um sein Gesicht und seinen Körper zu kümmern
    und natürlich immer schön die Haut eincremen

ich will auf jedenfall erstmal alles an Duschgel & Shampoo & auch die andere Kosmetik
    aufbrauchen bevor ich wieder was neues kaufe!