Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Standard Neues Catrice Sortiment Frühling 2013

So, ich starte gleich mal das Thema hier - habt ihr das neue Sortiment schon gesehen? Was sagt ihr dazu? Presse-Infos gibt's hier: Pinkmelon - Catrice Neuheiten 2013

Ich finds schade, dass nagellacktechnisch anscheinend gar nichts Neues kommt :( Auf den Geleyeliner und die Nude Palette freue ich mich aber.

Edit: Liste der Artikel, die rausfliegen: Catrice Website: Auslistungsartikel
    Geändert von Rea (02.01.2013 um 16:14 Uhr)

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Urgestein Benutzerbild von olja
    13.01.2011

Ich schließe mich an, die Nude Palette sieht toll aus außerdem noch die gebackenen Lidschatten.

Urgestein
    31.08.2011

Sehe ich genauso. Und die Lipglosse sprechen mich an.
    Schade, dass es keine neuen Blushes gibt.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Urgestein
    09.03.2010

Ich denke die Nude Palette ist das einzige, was bei mir im Körbchen landen wird. die sieht echt gut aus!
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Da sind einige gute sachen dabei die mich wirklich sehr ansprechen :3 sehr interessant, kanns kaum erwarten
    Shoppen shoppen shoppen shoppen . . . X3

Auf RED .SUMMER wird weiter geShoppt ~ <3

Mrs...

Alles sieht wirklich ansprechend aus, aber ich interessiere ich nur für die Camouflage! Ich hoffe mal, dass die super ist und ziemlich hell. *-*

27.12.2011

Mich interessiert auch die Nude Palette, der helle Lippenstift, die Camouglage und die gebackenen Lidschatten finde ich auch recht ansprechend ;) Schade dass von der Photofinish keine helleren Nuancen kommen.

ForenkönigIn
    29.02.2012

Die Nude Palette werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen. Von den anderen Sachen sprechen mich auch einige an.

find ich guut :D Die Nude Palette hat mich *direkt* angesprochen. Obwohl ich schon so viele Nude Töne hab, kann ich trotzdem nicht genug haben.

26.12.2012

Die Camouflage!! Und die Palette!!! :girlsmileyheart::girlsmileyheart: