Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Ich hab im ersten Beitrag die Liste mit den Artikeln, die rausfliegen reineditiert.... öhm, krass, die Inifinite Matt fliegt raus :suspekt:
    Und ich wunder mich heute im dm schon, wieso bei den Lip Appeal Glossen so massig Kram fehlt - die gehen auch. Huäääh :suspekt:

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Gelehrte/r Benutzerbild von VelvetKitten
    24.11.2009

Auf die Nude-Palette bin ich auch schon gespannt, aber wieso nehmen sie das Infinite Matt up to 18 h Make-Up aus dem Sortiment, da muss ich ja bunkern, bunkern und bunkern. :naegel kauen:

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    21.08.2012

Wow, die 2 matten Lippenstifte sehe ich mir auf jeden Fall an, und die Nude-Palette und die Camouflage...die Lipglosse scheinen sie anscheinend komplett zu ersetzen mit anderen Farben...so viele tolle Sachen, ich freu mich schon *_*
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

26.12.2012

Das Ding ist... Die Produkte, die ersetzt werden, werden ja jetzt günstiger hihi. Auf zu einem Catrice Haul! :D

ForenkönigIn Benutzerbild von annasui
    08.11.2010

Ich finde einige Produkte aus dem neuen Sortiment sehr ansprechend, u.A. auch die Nude-Palette. Werde ich mir sicherlich näher ansehen.

Weiß jemand, wann der Catrice-Sale beginnt? Ich möcht mich nämlich noch mit ein paar Sachen eindecken.

16.07.2012

Die nude-palette werde ich mir auch mal näher ansehen und die Lippenstifte sehen auch gut aus!

25.11.2012

sieht vielversprechend aus. *neugierig bin* ^^ :clapgirl:

ForenkönigIn
    29.02.2012

Zitat Zitat von annasui Beitrag anzeigen

Einige Drogerien habe die Preise schon gesenkt. Ich würde mich beeilen weil die meisten guten Sachen sind schon fast alle vergriffen.

26.12.2012

Ich habe so viel schönes ergattern können <3 musste aber die infinite Matt erstmal suchen. Für 1,75€ waren die Preise bei Budni reduziert! Bei dm noch nicht

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia
    29.03.2011

Was mich an Sortimentsumstellungen am meisten interessiert, sind erstmal die Produkte die rausfliegen^^ da freut sich die Schnäppchenjägerin in mir ;)

Ich finds blöd das keine neuen Lacke ins Sortiment kommen... ?!