26.12.2012

Meinst du die infinite Matt oder die Photofinish? Von der Photofinish geht nur eine Farbe aus dem Sortiment.
    Von der IM alle. Und ja gehe jeden Tag hin wenn du die IM noch willst :D

31.07.2012

Zitat Zitat von Zaubernuss Beitrag anzeigen
    Im Moment ist bei dm zumindest fast alles runtergesetzt was rausfliegt..ich würde mir gerne das Make-up sichern, doch da war bis jetz nur die dunkelste Farbe reduziert. Hab ich wohl noch ne Chance, dass meine Farbe auch noch runtergesetzt wird? Was meint ihr? Dann latsche ich auch gerne jeden Tag in den Laden um nachzugucken :P Von 7€ auf 1,80€ reduziert ist schon ne Menge..
    Waaas? Du wartest bis die Nuance runter gesetzt ist? :D Bei uns ist sie schon ohne runtergesetzt zu sein total ausverkauft! :D
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

26.12.2012

^ ja stimmt hier auch überall xD

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von stardust
    30.12.2012

Ich freu mich schon unheimlich auf die Nude Palette, denn die werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Genauer angucken und dann entscheiden werde ich mir den long lasting eye pencil waterproof und den eyebrow filler. :)
    When someone else's happiness is your happiness, that is love.
    Lana del Rey

Forenprinzessin Benutzerbild von Zaubernuss
    25.09.2012

Zitat Zitat von Miss-Regenbogen Beitrag anzeigen
    Dann scheint mein dm des Vertrauens eine andere Verkaufsstrategie zu haben :D wie gesagt, bis jetzt ist nur eine Farbe des Make-ups runtergesetzt, die ist natürlich ausverkauft aber die anderen, die noch den normalen Preis haben eben nicht. Also das Infinitce Matt Make-up meine ich. Deshalb die Frage: Werden die anderen Farben wohl auch noch runtergesetzt oder hofft der Markt, dass die nebenbei auch einfach weggehen? :D Ich werd morgen nochmal vorbeischauen und die Lage checken :P
    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Zitat Zitat von Zaubernuss Beitrag anzeigen
    Nimm einfach mal einen Flakon mit zum Preisprüfer und halt sie davor. Denn Sortimentsumstellungen werden generell Global bei dm im Kassensystem geändert, wenn also in einem Markt reduziert ist, ist das idR auch in allen anderen.
    Bei uns war auch z.B an den Lippenstiften kein gelbes Schildchen, der Preisprüfer zeigte beim "Tell me a Berry-Tale" aber dennoch den reduzierten Preis.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

mich interessieren der rosegoldene Lidschatten, die bunten Eye Pencils, die BB-Cream, die Lippenstifte *.* Die Nude Palette spricht mich irgendwie nicht wirklich an :S

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Wer möchte kann das neue Catrice Sortiment in Hamburg im Budni gegenüber vom Hbf schon mal ausprobieren. Mich hauen die Sachen jetzt nicht so vom Hocker...aber wer sich auf einige der neuen Produkte freut kann da ja mal gucken.
    Mein Blog

Allwissende/r Benutzerbild von katiye86
    10.08.2012

Ich scheine irgendwie in der falschen Stadt zu wohnen. Dort wo es Catrice gibt, sind sie irgendwie immer total hinterher. Es gibt zum Beispiel jetzt noch bei Karstadt die SpectaculART LE. Und die Siberian Call fand ich letzte Woche nur im "Ramschregal" bei den runtergesetzten (leider meist angetatschten) Sachen und hatte sie vorher niregens gesehen. Das neue Sortiment habe ich auch noch nirgends entdeckt.
    Bin sehr gespannt auf die Camouflage!! Und den hellen Lippenstift werde ich mir auch mal ansehen... irgendwann :clapgirl:

29.09.2012

Ich finde diese diese Lidschattenpalette mit den Nudetönen interessant. Die werde ich mir dann mal genauer anschauen und wahrscheinlich auch kaufen :spruce up: