Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Benutzerbild von Sumire
    04.01.2013

Vermissen werde ich wohl nix aus dem alten Sortiment, ich überlege aber mir noch den einen Made To Stay Lidschatten zu kaufen da ich schon 2 Andere davon habe und die echt klasse finde :thumbup:
    Das neue Sortiment finde ich ja echt gut :thumbup: Besonders gefällt mir die Nude Palette <3 Ich habe immer einen ziemlichen Mangel an Nudetönen und ich glaube die wird Abhilfe schaffen. Vorallem gefällt mir ,dass das z.T. auch kalte Brauntöne sind *-* Die landet auf jedenfall im Einkaufswagen :D
    Was mir auch noch total gefällt sind die neuen Baked Eyeshadows, besonders die unteren 2 *sabber* Den Eyelinerpen finde ich auch cool wegen der sehr dünnen Spitze nur bereitet mir es etwas Sorgen weil ich vor einiger Zeit mal einen Catrice Eyelinerpen hatte und den konnte man echt vergessen...aber ich werde ihn mir mal anschauen :3
    Die Camouflage sieht auch interessant aus, aber ich habe die Befürchtung ,dass sie für mich zu dunkel sein wird (wie auch alle Catrice Foundations und Puder...) ):
    Jedenfalls eine schöne Sortiment Auffrischung :D
    Geändert von Sumire (04.01.2013 um 17:23 Uhr)