Allwissende/r Benutzerbild von Zitronenschnute
    26.09.2009

Standard Make up und Beautysünden

Hallöle =)

Also ich saß heute so da und dachte so nach...und dabei hab ich was schreckliches gemacht :D Ich habe mir gestern schön frisch die Nägel lackiert und diesen Lack dann während ich so nachdachte abgeknibbelt -.-
    Ich ärger mich total über sowas und ich fidne es echt schrecklich, aber ich dachte mir man könnte ja mal ein Thema darauf machen und einfach mal sammeln, was so eure schlechten Angewohnheiten zum Thema Pflege oder Make up sind. Vielleicht kennt ihr ja auch welche die ihr total schrecklich findet und über die ihr euch mal auslassen möchtet.
    Fände ich mal interessant =))

Liebe Grüße

Jenny

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Chocolate_Dream
    24.10.2009

Ich knibbel auch immer meinen Nagellack ab..
    Und vor einigen Jahren hatte ich mal so einen Kirsch Labello, der war so lecker, dass ich mir immer die Lippen geleckt habe:rolleyes:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever
    15.04.2009

Zitat Zitat von Chocolate_Dream Beitrag anzeigen
    Ich knibbel auch immer meinen Nagellack ab..
    bei mir ist es genau so x'D

ForenkönigIn Benutzerbild von Sheila
    01.11.2009

Zitat Zitat von MarieWhatever Beitrag anzeigen
    bei mir ist es genau so x'D

Uhja....das haben sicher einige dieses Problem.

& dann legt an immer mehr Labello nach und SCHWUPP ist das eine riesensucht ;)

starling

also ich könnte jetzt nur so generelle beauty-sünden nennen:

- abends nicht abschminken...
    - lipliner 2 töne dunkler als lippenstift
    - makeup in mengen um "ne tolle haut zu haben"..sieht aus wie spachtelmasse
    - dicke linien (am besten blauen) kajal unters auge...seeeeehr chic!
    - makeup zu dunkel und sauber am kinn "abgestochen"..wer braucht schon übergang zum hals???:confused:
    - lippenkontur übermalt
    - "in parfum baden"
    - augenbrauen abrasiert und mit schwarzem kajal nachgezogen (oder noch besser, hab´s einmal gesehen mit liquid eyeliner):thumbup:
    - roter lippenstift ohne saubere kontur...find ich sonst schon schlimm, bei rot ist´s aber extrem
    - lidschatten nicht verblendet...sieht aus wie streifenhörnchen an den augen
    - gesicht modelieren wenn mans nicht kann..."schöner" hell-dunkel-kontrast
    - abgekaute nägel *schüttel*
    - fettige haare (kann man sich wenigstens in aller eile nen zopf machen oder fix hochstecken)
    - nicht direkt beauty aber: abgetragene absätze und am saum abgelaufene hosen gehen gar nicht, das sieht einfach schlampig aus
    - und zum schluß: wer nicht bauchfrei ist, sollte nicht bauchfrei tragen:lol:
    gleiches gilt für hüfthosen und stringtangas
    - high heels tragen wenn man die "höhe" nicht bewältigen kann...dafür kann man zuhause üben...!
    Geändert von starling (03.11.2009 um 12:42 Uhr)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Meine Make - up Sünde bzw. Schlechte Make - up Angewohnheit war,

dass ich mit den Fingern immer die Maskara von den Wimpern gemacht hab' :o

aber hab' mittlerweile endlich damit aufgehört /: schlimm sowas..

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Hmm ... ich mache das mal nach Alter :)

Mit 14/15:
    - meine von Natur aus hellblonden Haare blau-schwarz gefärbt (passte überhaupt nicht zu meinem Typ, sah total künstlich aus)
    - ein Jahr später wollte ich wieder blond sein, wollte nicht warten und habe von dunkelbraun/schwarz auf wasserstoffblond gewechselt (sah auch total künstlich aus und passte nicht zu mir, mittlerweile färbe ich meine Haare immer schokobraun, mein eigenes Blond steht mir auch nicht -.-)

Mit 16/17:
    - zuviel Kajal unterm Auge, grundsätzlich nur schwarz (war damals aber auch auf 'nem Gothic-Trip, von daher passte es zum Gesamtbild )
    - im Ton des Make-Ups/Puders vergriffen (im Sommer zu hell, im Winter eine Nuance zu dunkel)
    - zuviel Lipgloss benutzt
    - Lidschatten benutzt, der nicht zu meinem Typ passte
    - Nagellack, der farblich überhaupt nicht zum Rest des Stylings passte
    - meine schönen tiefschwarzen Augenbrauen fast komplett abrasiert und nachgemalt (dafür schäme ich mich heute noch :redface:)

- zuviele halb durchsichtige Kleidchen angezogen (hauptsächlich um in der Schule zu provozieren, die Dinger gehörten höchstens an den Strand)
    - zuviele knallige Farben, die mir nicht standen, getragen

Mit 18:
    - da war ich dann mal etwas nachlässig und habe mich total langweilig angezogen (nur Jeans und graue/blaue/weiße T-Shirts) und praktisch kaum noch geschminkt, höchstens noch Mascara benutzt

Eine meiner Make-up-Sünden ist ähnlich geartet, wie eure ;)

Das alltäglich Abschminken lass ich manchmal auch gerne ausfallen - was für die Wimpern wirklich nicht gut ist! (Poren-technisch ist das kein Problem, weil ich sowieso kein Make-up oder Puder benutze)

Eine andere, sehr große Sünde: bis vor ein oder zwei Jahren waren meine Zehennägel IMMER dunkel lackiert - ich habe sie nicht großartig gepflegt, sondern immer nur nachlackiert, wenn der Lack mal abgeblättert ist. Ich weiß, das ist nicht so toll für die Nägel - drum hab ich den Lack irgendwann mal abgemacht und trage die Nägel seither PUR. Oder mit ein wenig Klarlack und eventuell noch aufgeklebten Blümchen ;)
    AnnDee hat nen Blog. Schaut doch mal rein!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever
    15.04.2009

Ich vergesse sehr oft mich abzuschminken >.< und tu auch den nagellack abkratzetn :redface:

Ich gestehe:

- ich kratze mich auch gern Nagellack runter .... besonders wenn schon was abgesplittert ist...

- bin manchmal zu faul zum Beine-rasieren *g*

- Kratze mich sehr gerne am Kopf (nein ich hab keine Schuppen, aber wie manche halt gern Nägelbeißen, kratz ich mich halt am Kopf :grummel:) Au au :cry:
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*