Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Frage Tea Tree Skin Care von The Body Shop - Erfahrungen?

    Hat jemand Erfahrungen mit der Tea Tree Skin Care Serie von TheBodyshop?
    Ich habe unreine fettige Haut und hab schon vieles ausprobiert..aber nichts hat geholfen.
    Wäre das was für mich?
    Hat jemand Erfahrungen?
    Und hilft das auch?
    Schon mal Danke im Voraus :)

  2. #2
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    2.262

    Standard

    Ich habe die Serie in meiner Teenie-Zeit benutzt als ich mit leichter Akne zu kämpfen hatte und habe sie geliebt. Den Duft muss man mögen (ich find ihn bis heute toll),aber die Wirkung war super.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

    Estée Lauder

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Serie in meiner Teenie-Zeit benutzt als ich mit leichter Akne zu kämpfen hatte und habe sie geliebt. Den Duft muss man mögen (ich find ihn bis heute toll),aber die Wirkung war super.
    ich sehe das genauso wie sushi. ich hatte die pflege auch in der zeit benutzt wo ich pickel hatte aber jetzt reicht bei mir die reinigungsmousse von kiko und alles ist frisch :)

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Serie in meiner Teenie-Zeit benutzt als ich mit leichter Akne zu kämpfen hatte und habe sie geliebt. Den Duft muss man mögen (ich find ihn bis heute toll),aber die Wirkung war super.
    und welche Produkte hast du davon benutzt? Braucht man auch wirklich alle?

  5. #5

    Standard

    und welche Produkte hast du davon benutzt? Braucht man wirklich alle? :)

  6. #6

    Standard

    Ich habe das Peeling und die Maske. Das Peeling ist mir persönlich zu großkörnig. Die Maske ist ganz ok. Mir helfen sie allerdings nicht meine Haut zu verbessern.

  7. #7
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    2.262

    Standard

    Ich finde am Wichtigsten ist die Reinigung, dass heißt Waschgel und bei Bedarf Gesichtswasser. Die passende Pflege danach rundet alles ab; ob man passende Peelings & Masken verwendet,muss man selber entscheiden;
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

    Estée Lauder

  8. #8
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich habe lange die Pflege verwendet. Insgesamt fand ich sie ganz gut, allerdings trocknet sie sehr aus, weswegen ich heute immer nur noch Teile davon benutze, also mal die Creme, mal das Gesichtswaschgel, mal Gesichtswasser usw.

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von Shay
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    495

    Standard

    Ich habe die Maske eine Weile benutzt (habe mir Proben abfüllen lassen) und habe derzeit den Blemish Balm immer dabei. Ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden bisher. Besonders die Maske hat mich damals aus einer sehr pickelreichen Zeit (dank schlecht vertragener Pflege) geholfen.
    Ich habe noch mehr Produkte aus der Serie hier liegen, will aber erstmal meine anderen Sachen aufbrauchen, bevor ich die dann anfange.

    {.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    Ich habe die Maske und muss sagen, dass ich von ihr restlos begeistert bin. Den Duft muss man echt mögen, er ist sehr intensiv, aber die Wirkung ist super.
    Die Maske kühlt und macht die Haut wirklich rein.
    Wenn meine aktuellen Gesichtspflege Produkte aufgebraucht sind, versuch ichs auf jedenfall mit dieser Serie

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •