05.01.2013

Standard bebe Goodbye....

ich hätte mal die frage was ihr von bebe goodbye lipstick haltet? welche farbe findet ihr besser?

und wie findet ihr die bebe goodbye make-up?Habt ihr gute erfahrungen gemacht ? Passt es sich der haut gut an?

-würde mich über eure antworten freuen

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Hey!
    Also ich habe das Make up in der hellen Nuance und fand es anfangs ganz gut, habe aber mittlerweile bessere getönte cremes gefunden. sie enthält ganz feinen schimmer, was mich irgendwie etwas stört. außerdem mattiert sie nicht gut und bleibt immer leicht speckig.die deckkraft ist sehr gering, man sieht einfach nur frischer aus, rötungen kaschiert sie nicht. wenn man mit puder noch drüber geht, ist das ergebnis aber ganz ansehnlich.

ich hab auch den lipstick in nude, den mag ich ganz gerne. der riecht wie die bunten traubenzucker-lippenstifte für kinder^^ er hellt die lippen dezent auf (die farbe würde ich als beige-rose bezeichnen). von der pflegewirkung her ist er durchschnittlich, normale lippen bewahrt er schon vor dem austrocknen. aber bei rissigen,spröden lippen empfehle ich ihn nicht, erstens weil er da zu schwach ist und zweitens weil sich die farbe total in den fältchen absetzt und echt unschön aussieht....

ich hoffe, ich konnte brauchbare tipps geben^^
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

19.01.2013

Zitat Zitat von sunflowerfields Beitrag anzeigen
    Hey!
    Ich habe auch die Creme in hell und bin nicht so ganz zufrieden. Welche kannst du denn stattdessen empfehlen?

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Zitat Zitat von ninanina Beitrag anzeigen
    Benutze derzeit die BB Cream von Cadea Vera (mein Testbericht dazu hier: http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...r-hauttyp.html )
    Werde jetzt aber Berichte zu den neuen essence und Catrice BB Creams abwarten, vielleicht haben die noch eine bessere Deckkraft. Aber an und für sich bin ich mit der CV ganz zufrieden, sie pflegt nebenbei eben auch gut...Bin frühs einfach zu faul erst Tagescreme und dann noch Foundation aufzutragen, mit so ner Creme geht das mit einem Wisch^^
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog: