Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39
    Newbie Benutzerbild von Crier

Standard

Finde es kommt auf die Person und auf die Wimpern der Person an. Wenn man so kurze Wimpern hat und es mit falschen Wimpern gut aussieht - warum nicht? Die meisten können es aber auch nicht und man sieht sofort, dass es falsche sind. Wenn man aber richtig lange Wimpern hat und die so schon super aussehen ist es unnötig und trotzdem machen es viele, die eigentlich wunderschöne Wimpern haben. Habe in meinem Freundeskreis ganz viele und finde es bei denen ganz schrecklich.. :/

Allwissende/r

Standard

Ich finde sie für den Alltag überflüssig, genauso wie zu auffälliges Make-up. Aber Abends auf einer Party kann man sich ruhig auffälliger schminken und Kunstwimpern benutzen.
    Wenn man sie nicht so oft benutzt, ist es außerdem mal was neues und du wirst auffallen.

Standard

überflüssig? ^^
    es gibt richtig schöne natürliche Wimpern, die nicht zu lang sind. zB von lenilash. Die von p2 oder essence sind der reinste Schrott dagegen...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von DonKater

Standard

Nee, finde ich nicht so angebracht. Das sieht dann immer so übertrieben aus.

Newbie

Standard

Für mich ist das nichts aber einigen steht es einfach gut.
    Was ich aber total unschön finde sind diese sehr langen und dichten die man ja bei fast allen Mascarawerbungen bewundern kann...Gruselig ..Da muss ich immer an haarige Raupen denken

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich hab nichts dagegen ,wenn sich Leute falsche Wimpern drauf machen, nur müssen's sie's auch können :thumbup:

Standard

Für mich persönlich wäre es nichts, ich find auch, wie viele meiner Vorschreiberinnen, diese megadichten Kunstwimpern für den Alltag ziemlich unangebracht.
    Schön dagegen finde ich so einzelne Wimpern"stücke" (komm nicht auf den Namen), die man sich einzeln aufkleben kann, so wirkt es etwas natürlicher. Ich habe für sowas aber kein Talent und keine Geduld :D
    Wann wird's mal wieder richtig Sommer???

Meine Homepage: www.beautys-most-wanted.de Schaut doch mal vorbei, ich würde mich freuen

Allwissende/r

Standard

eigentlich finde ich das nicht so toll. ich finde das wirkt oftmals viel zu dramatisch... aber es gibt bestimmt auch schöne und vor allem natürlich lashes, die man im alltag kombinieren kann. mir wäre das auf jeden fall viel zu doof, mir jeden Tag wimpern anzukleben :D

Fortgeschrittene/r

Standard

Ich bin ganz der Meinung der andern. :) Falsche Wimpern sind einfach überflüssig und sehen meiner Meinung nach billig aus! Ich finde man sollte natürlich bleiben:D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Soumise

Standard

geht für mich gar nich.. das zählt für mich in die rubrik "zugekleistert" und hat im alltag nix zu suchen.. individual lashes gehen da vielleicht grade noch.. bin persönlich auch kein fan von diesen dingern.

Stichworte