Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Newbie Benutzerbild von Richie
    12.06.2013

Also ich trag immer Falsche Wimpern, meine Wimpern sind zwar dicht aber etwas zu kurz. Den meisten fällt das garnicht auf, das ich welche trage. Verstehe von daher das mit dem unnatürlich nicht, es gibt so viele verschiedene Arten von Fake Lashes. Man muss ja nicht solche riesen Kränze nehmen, da ist doch klar das man die eher für Partys oder so benutzt. ^^

ForenkönigIn
    06.11.2012

Ich mag Falsche Wimpern für eine Party oder ähnliches. Für den Alltag finde ich es zu viel. Ich muss aber auch gestehen das ich mich etwas dumm anstelle beim ankleben der Wimpern...

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Dieser Thread ist der beste Beweis dafür, dass hier wirklich niemand liest, was die Person oben drüber geschrieben hat... Oo

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

Gesperrt
    03.06.2014

Standard künstliche wimpern

Wo kann man die schönsten künstlichen wimpern holen ?

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Hey veriiy:)
    Also ich finde die künstlichen Wimpern von misslyn total schön:) Die haben von der Länge und Dichte her auch sehr viel Auswahl und allzu teuer sind sie meiner Meinung nach auch nicht. Ob dm oder Rossmann diese führen weiß ich leider nicht, aber wenn du einen Müller in deiner Nähe hast, schau da mal vorbei - da gibt es sie auf jeden Fall! :)

LG
    LovelyLisa

Hallo ihr Lieben,
    ich will mir gerne Dauerwimpern kaufen, jedoch kenne ich mich damit so gut wie gar nicht aus. Bzw weiß ich auch nicht, welche gut sind, welche eher nicht. Kann mir jemand welche empfehlen? Wäre über Antworten von Kennern sehr dankbar :) Liebste Grüße!!

Allwissende/r Benutzerbild von rosepetal
    06.03.2013

@diamondsarentforever: du kannst ja mal die von Artdeco und Erfahrungsberichte dazu googlen. Die Wimpern müsste es noch geben.

Zur Ausgangsfrage der TS: ich finde es ok, wenn man sie tagsüber trägt. Solange sie relativ natürlich ausschauen und das restliche Make-up angepasst ist, wieso nicht?
    Klar, es ist ein zusätzlicher Schritt in der Make-up Routine. Aber mit ein bisschen Übung dauert das Anbringen gar nicht lange und wird mit der Zeit sehr easy.
    Kommt aber natürlich auch darauf an, welche Wimpern man benutzt. Ich find bisher die von Red Cherry echt gut und einfach anzubringen.

01.07.2014

Ja, an die habe ich auch schon gedacht! Dankesehr :) Liebe Grüße!

01.07.2014

Ich haaaabe noch eine Frage :) Und zwar habe ich blonde Wimpern, die würde ich, wenn ich Dauerwimpern benutze, jedoch nicht extra tuschen wollen, sieht man die dann, oder nicht? Und wie lange halten Dauerwimpern so ca.?
    Werde mir wohl demnächst mal die von Artdeco holen, die werden ja hoch gelobt :) Wenn sie jedoch nur 3-4 Tage halten, dann wäre mir der Aufwand zu schade.. Jemand sonst Alternativen, bzw kennt ihr gute Wimpern, die man in eins aufklebt, und auch so, dass man sich vorher schminken kann und der Kleber nicht komplett haften bleibt (hatte mal n kleinen Unfall damit :D)?
    Liebe Grüße :)