Newbie Benutzerbild von Sumire
    04.01.2013

Standard Rund um das Thema falsche Wimpern

Wie findet ihr es wenn jemand für sein alltags Make-Up falsche Wimpern benutzt? Gute Idee, keine gute Idee? Warum nicht? :)

Ich finde das eigentlich nicht schlimm solange es nicht die mega dichten und schwarzen sind ;) Ausserdem ist es aber auch eine Kostenfrage, weil man ein Paar wohl nicht länger als eine Woche benutzen kann bei täglicher Benutzung und guter Pflege. Ich finde aber auch wenn man sie im Alltag trägt sollte das restliche Make-Up nicht zu heftig sein, sprich neutraler oder garkein Lidschatten, keine auffälligen Lippen und zuviel Foundation. Ansonsten wirkt es etwas arg für Alltag.

Bin mal gespannt auf eure Antworten und Meinungen :)

06.01.2013

oje :)
    also ich persönlich finde das nicht schön im alltag. es kommt natürlich auf die person an, in welchem alter sie ist. ich bin 15 also denke so drüber nach wie 15 jährige mädchen mit falschen wimpern rumlaufen würden.. haha :D einmal hat das eine aus meinem theaterkurs gemacht und das sah echt schlimm aus. sie hat sich nie geschminkt und auf einmal stand sie vor mir mit langen, schwarzen, dichten, angeklebten wimpern. zum glück macht sie das nicht mehr :D
    und irgendwie denke ich immer an so emo mädchen die sich täglich falsche wimpern ankleben :/
    also ich finds nicht so schön, also ich würds auch nicht machen :D

31.12.2012

Ich persönlich finde ja falsche Wimpern für den Alltag sind überflüssig. Vorallem braucht das morgens ja auch Zeit. Ich persönlich würde das nicht machen, weil ich finde das es einfach "too much" ist. Aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.

Ich finde es eigentlich auch nicht so toll für dein Alltag, aber wenn das gesamte Make-up dann schön dezent ist sieht es ganz schön aus.
    Ich persönlich würde es jetzt nicht machen, weil ich allgemein keine Falschen Wimpern mag, dass ist aber wieder Geschmackszache. Also um es auf dem Punkt zu bringen, eigentlich sind sie meiner Meinung nach für den Alltag nicht, sie können aber auch schön aussehen.

02.01.2013

Also ich finde es ein bisschen übertrieben, man kann gerne ein schönes Make Up tragen,aber man sollte es nicht übertreiben. Bei mir sehen falsche Wimpern total übertrieben aus,und ich kann sie höchstens zu Fasching oder Silvester tragen :/ Aber natürlich bleibt das jedem selbst überlassen und jeder sollte für sich selber entscheiden ;)

04.02.2013

Standard nicht gerade alltagstauglich..

Ich finde es ist ein viel zu großer Aufwand diese wimpern jeden Tag drauf und ab zu machen!
    Aber eine Freundin Von mir hat sich mal an einem Auge mit ner wimpernzange die halben wimpern rausgerissen, dann musste sie jeden Tag bis ihre wimpern nachgewachsen sind falsche wimpern tragen.. Das fällt schon auf! :schämen:

Urgestein
    14.01.2013

Ich finde es 1. viel zuviel und 2. viel zu kompliziert....

ForenkönigIn Benutzerbild von tinaX19
    04.11.2012

Ich finde es kommt auf die Person drauf an die es trägt..manchen steht es richtig gut und wenn die es sogar können..bei manchen sieht man sofort, das es falsche sind...wenn mans nicht kann, sollte mans lassen^^

Forenprinzessin Benutzerbild von ToFi-Fee
    02.01.2013

Ich hatte auch mal so eine Phase falsche Wimpern überall zu tragen...fand das total toll...bis ich die dann bei ner Prüfung drauf hatte und die sich dann plötzlich gelöst haben!!! Seit dem hab ich keine falschen Wimpern mehr getragen...will jetzt aber wieder mit einzelnen falschen Wimpern anfangen...mal sehn =)
    Aber sonst find ich falsche Wimpern nicht schlimm und auch recht Alltagstauglich, außer bei so krass aufgeschminkten Püppchen...da sieht eh alles künstlich aus ;)
    "I believe in pink.
    I believe that laughing is the best calorie burner.
    I believe in kissing, kissing a lot.
    I believe in being strong when everything seems to be going wrong.
    I believe that happy girls are the prettiest girls.
    I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles."

(Audrey Hepburn)

Mach ich. Vorallem seit ich meine falschen Wimpern gesäubert habe, kann ich sie endlich tragen.
    Es gibt wirklich schöne natürliche Wimpern von lenilash oder Red Cherry. Die kann man wunderbar in den Alltag integrieren, ohne, dass es *too much* wirkt.
    Und schnell angebracht sind sie auch ;) ich bin super zufrieden, ich liebe False Lashes... sieht einfach nach mehr aus, als nur getuschte Wimpern :D keine Mascara kann so viel Volumen zaubern, ohne gleichzeitig zu verklumpen haha.