17.09.2012

Frage Lange duftende Spülung/Conditioner gesucht

Hallo ihr,

ich suche eine Spülung bzw. einen Conditioner, deren/dessen Duft lange im Haar bleibt.
    Habt ihr da Tipps?

:-)
    Vielen Dank!

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Als Condi kann ich dir den Lush American Cream empfehlen,der Duft ist der Hammer und hält super lang im Haar. Er ist jedoch sehr reichhaltig,aber soooo toll.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

14.01.2013

Ein Produkttipp nicht, aber wenn du deine Haare lufttrochnen lässt und dir dabei einen Dutt über Nacht machst (vorrausgesetzt du duscht abends) und ihn morgens aufmachst duften deine haare den ganzen Tag. Falls es nicht unbedingt ein Conditionar sein muss, das Balea Haaröl riecht man seeehr lange in den Haaren.

Forenprinzessin Benutzerbild von Lucta
    05.07.2011

Ich hab mit dove Shampoo +Spülung lange duftende haare gehabt, leider hab ich davon schuppen bekommen^^"

Forenprinzessin Benutzerbild von ToFi-Fee
    02.01.2013

Ich hab zur Zeit von Schwarzkopf - Schauma "Repair & Pflege Spülung mit Sheabutter & Kokos-Extrakt"
    - regenerierend für strapaziertes, trockenes Haar. Es riecht wirklich angenehm nach Kokos (ich bin sonst nicht so Kokos-Fan, aber hier riecht es echt lecker ^^) und wenn ich mir meine Haar früh morgens wasche riechen sie den ganzen Tag und sogar noch n bisschen am nächsten danach =) Und mit 1,20€ für die 300ml finde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis super
    "I believe in pink.
    I believe that laughing is the best calorie burner.
    I believe in kissing, kissing a lot.
    I believe in being strong when everything seems to be going wrong.
    I believe that happy girls are the prettiest girls.
    I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles."

(Audrey Hepburn)

16.01.2013

ich hab gestern angefangen meine haare mit babyshampoo zu waschen.. mal schauen was sich ergeben wird

Urgestein
    09.12.2012

Ich weiß jetzt keine Produkte, aber wie ja xXJojoXx schon gesagt hat, bleibt der Duft länger erhalten, wenn du ihn nicht "wegfönst" ;)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

17.01.2013

Also ich kann dir auch Lush empfehlen. Am liebsten mag ich die Big Spülung und die Henna & Jasmine Fluff Eaze Haarmaske als Spülung verwendet. Die Henna & Jasmine ist richtig richtig langanhaltend. Bei mir hält der Duft bis ich sie mir wieder wasche. Ich muss aber dazu sagen, dass das Zeug im Pot echt nicht so gut riecht. Am besten lässt du dir mal ne Probe geben und dann kannst du sehen, ob dir der Duft gefällt, denn es wäre schade, wenn nicht und du dann die ganze Zeit danach riechst :P

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

wenn es dir wirkich nur nach dem duft geht, würde ich spontan pantene pro v oder herbal essences empfehlen. das riecht wirklich sehr lange

28.11.2011

Lächeln Duftig

Also ich würde dann eher zu einer Sprühkur greifen. Ich benutze eigentlich hauptsächlich NK Shampoo von Alverde (meistens das Hibiskus Feuchtigkeits Shampoo + Spülung, riecht übrigens auch toll :) ) aber als Sprühkur hat mich bis jetzt keins so überzeugt wie das GlissKur "Liquid Silk" Hair Repair Spray. Ich finde den Geruch und die Wirkung einfach toll. Und wenn ich sie nicht föhne, wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, dann duften sie auch eine ganze Weile.

Bei normalem Conditioner hatte ich seinerzeit auch mal John Frieda Sheer Blonde in Gebrauch und ich meine mich zu erinnern dass das auch ne ganze Zeit "nachgeduftet" hat :)

LG + viel Glück beim Suchen
    Geändert von Jules. (23.01.2013 um 11:52 Uhr) Grund: Tippfehler :-/