Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    46

    Frage Lange duftende Spülung/Conditioner gesucht

    Hallo ihr,

    ich suche eine Spülung bzw. einen Conditioner, deren/dessen Duft lange im Haar bleibt.
    Habt ihr da Tipps?

    :-)
    Vielen Dank!

  2. #2
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    2.262

    Standard

    Als Condi kann ich dir den Lush American Cream empfehlen,der Duft ist der Hammer und hält super lang im Haar. Er ist jedoch sehr reichhaltig,aber soooo toll.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

    Estée Lauder

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    Ein Produkttipp nicht, aber wenn du deine Haare lufttrochnen lässt und dir dabei einen Dutt über Nacht machst (vorrausgesetzt du duscht abends) und ihn morgens aufmachst duften deine haare den ganzen Tag. Falls es nicht unbedingt ein Conditionar sein muss, das Balea Haaröl riecht man seeehr lange in den Haaren.

  4. #4
    Forenprinzessin Benutzerbild von Lucta
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich hab mit dove Shampoo +Spülung lange duftende haare gehabt, leider hab ich davon schuppen bekommen^^"

  5. #5
    Forenprinzessin Benutzerbild von ToFi-Fee
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich hab zur Zeit von Schwarzkopf - Schauma "Repair & Pflege Spülung mit Sheabutter & Kokos-Extrakt"
    - regenerierend für strapaziertes, trockenes Haar. Es riecht wirklich angenehm nach Kokos (ich bin sonst nicht so Kokos-Fan, aber hier riecht es echt lecker ^^) und wenn ich mir meine Haar früh morgens wasche riechen sie den ganzen Tag und sogar noch n bisschen am nächsten danach =) Und mit 1,20€ für die 300ml finde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis super
    "I believe in pink.
    I believe that laughing is the best calorie burner.
    I believe in kissing, kissing a lot.
    I believe in being strong when everything seems to be going wrong.
    I believe that happy girls are the prettiest girls.
    I believe that tomorrow is another day and I believe in miracles."

    (Audrey Hepburn)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    ich hab gestern angefangen meine haare mit babyshampoo zu waschen.. mal schauen was sich ergeben wird

  7. #7
    Urgestein
    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    755

    Standard

    Ich weiß jetzt keine Produkte, aber wie ja xXJojoXx schon gesagt hat, bleibt der Duft länger erhalten, wenn du ihn nicht "wegfönst" ;)
    Die Fantasie tröstet Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    Also ich kann dir auch Lush empfehlen. Am liebsten mag ich die Big Spülung und die Henna & Jasmine Fluff Eaze Haarmaske als Spülung verwendet. Die Henna & Jasmine ist richtig richtig langanhaltend. Bei mir hält der Duft bis ich sie mir wieder wasche. Ich muss aber dazu sagen, dass das Zeug im Pot echt nicht so gut riecht. Am besten lässt du dir mal ne Probe geben und dann kannst du sehen, ob dir der Duft gefällt, denn es wäre schade, wenn nicht und du dann die ganze Zeit danach riechst :P

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    378

    Standard

    wenn es dir wirkich nur nach dem duft geht, würde ich spontan pantene pro v oder herbal essences empfehlen. das riecht wirklich sehr lange

  10. #10
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    80

    Lächeln Duftig

    Also ich würde dann eher zu einer Sprühkur greifen. Ich benutze eigentlich hauptsächlich NK Shampoo von Alverde (meistens das Hibiskus Feuchtigkeits Shampoo + Spülung, riecht übrigens auch toll :) ) aber als Sprühkur hat mich bis jetzt keins so überzeugt wie das GlissKur "Liquid Silk" Hair Repair Spray. Ich finde den Geruch und die Wirkung einfach toll. Und wenn ich sie nicht föhne, wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, dann duften sie auch eine ganze Weile.

    Bei normalem Conditioner hatte ich seinerzeit auch mal John Frieda Sheer Blonde in Gebrauch und ich meine mich zu erinnern dass das auch ne ganze Zeit "nachgeduftet" hat :)

    LG + viel Glück beim Suchen
    Geändert von Jules. (23.01.2013 um 11:52 Uhr) Grund: Tippfehler :-/

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •