17.01.2013

Ich glaube das kommt auch immer auf die Person an. Bei mir hat eigentlich nie irgendwas lange im Haar geduftet (ach keine Sprühkuren), bis ich Lush Sachen verwendet hab und da auch nicht alles. Die Sachen die da bei mir lange (und gut) riechen sind: Sea Spray, Big Conditioner, Curly Wurly Shampoo und eben Jasmine & Henna Fluff Easze und American Cream soll auch lang riechen, aber das hab ich nicht ausprobiert.
    Für das Sea Spray krieg ich immer total viele Komplimente. Meine Freundinnen sagen immer, wenn ich das drin hab und in den Raum komme, dann riechts plötzlich SO gut. Das hat sogar mal eine gesagt, als ich zu ihr ins Bad bin, nachdem sie gerade geduscht hatte und das will schon was heißen, weil es da ja normalerweise nach ihrem Duschgel oder so riecht

ForenkönigIn Benutzerbild von Pipapo
    25.01.2013

Herbal Essences ist wirklich sehr lang und intensiv duftend, hatte noch nie solch einen intensiv duftenden Conditioner gehabt. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Bea
    17.11.2012

also ich muss sagen dieses haaröl von balea (schwarze verpackung) duftet sehr lange und aber auch die passende spülung dazu :) ein wunderbarer sanfter duft der aber dennoch bemerkbar ist :)

ForenkönigIn Benutzerbild von Pipapo
    25.01.2013

Zitat Zitat von Bea Beitrag anzeigen
    Mich erinnert er ein wenig an Schokolade Hmm :)
    Schaut doch mal bei meinem neuen frisch aus dem Ei gepellten Blog vorbei, Lob und Kritik sind erwünscht! :)
    www.mspiep.blogspot.de :spruce up:

24.01.2013

Aubrey Henna Clean Rinse!!! Der Duft ist fast toller als die Pflegewirkung, wobei ich die auch schon gut finde :)
    Riecht ganz frisch, leicht nach Pfefferminz, aber auf keinen Fall dieser stechende Geruch

ForenkönigIn Benutzerbild von Rainbowtastic
    21.08.2012

Von Schauma (Schwarzkopf) Superfrucht Nährpflege Spülung bzw. die Kur. Duftet wirklich sehr stark nach Cranberry, sehr lecker und intensiv. c:
    Was ich auch noch empfehlen kann ist die Balea Oil Repair Spülung die einen leicht nussigen Duft hat.
    Geändert von Rainbowtastic (24.05.2013 um 17:24 Uhr)

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Die Produkte aus der ProSerie von Wella haben auch einen sehr angenehmen, langanhaltenden Duft.
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Beautylover
    01.03.2014

Hallo,
    ich kann dir die Produkte von Herbal Essences empfehlen.
    Viele Grüße,
    Beautylover

Lisa97

balea mango und aloe vera spülung und schauma repair und pflege kur, riecht toll nach kokos :)

11.06.2014

Alle Produkte von Garnier die ich bis jetzt hatte haben richtig gut gerochen und der Duft ist lange im Haar geblieben :)