Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von alina99 Beitrag anzeigen
    Alle Produkte von Garnier die ich bis jetzt hatte haben richtig gut gerochen und der Duft ist lange im Haar geblieben :)
    Da kann ich mich nur anschließen! :) Besonders zu empfehlen ist die Vita Boost LE - diesmal gibt es sogar eine Spülung! Meine Haare duften auch einen Tag später noch sehr fruchtig! :D Der Dufte der meisten Garnier Natural Beauty Produkte (besonders die Kakao- und Vanille Serie) bleiben ebenfalls lang im Haar :clapgirl:

Allwissende/r Benutzerbild von Lonnie
    06.02.2013

Ich liebe ja die R&B Cream von Lush. Ist aber jetzt weder Kur, noch Shampoo oder so. Aber sie riecht (für mich) unglaublich gut und das auch noch am nächsten Tag
    Die Gans erwacht im grauen Forst
    erstaunt in einem Adlerhorst.
    Sie blickt sich um und denkt betroffen;
    Mein lieber Schwan war ich besoffen

Allwissende/r Benutzerbild von Meerschweinchen
    24.11.2012

Die Weleda Haarkur Hafer Aufbau. Sie riecht zitrusmäßig und der Geruch überdauert mehrere Tage

ForenkönigIn Benutzerbild von Nicky
    13.03.2011

Ich benutze momentan die Kur aus der Garnier Schadenlöscher Serie und die riecht am nächsten Tag noch mega gut, schön fruchtig. Abgesehen vom Duft, ist das Produkt übrigens auch echt super, kann ich nur empfehlen :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Verenella
    21.08.2014

Ich kann dir auch wirklich die Marke Lush empfehlen. Im generellen riechen da alle Produkte sehr stark. Entweder man mag es oder nicht :)

ForenkönigIn
    17.08.2014

Kommt ja immer noch auf die jeweiligen Haare an. Bei mir riechen die Haare eigentlich immer noch recht lang nach dem jeweiligen Produkt (eigentlich egal, was ich verwende), bei z.B. einer Freundin ist es auch komplett egal, was sie verwendet - nach 5 Minuten riecht ihr Haar wieder nach... naja eben Haar bzw. nichts.
    Am allertollsten fand ich damals Herbal Essences - so stark und langanhaltend aber gleichzeitig nicht aufdringlich und dezent haben meine Haare nie wieder gerochen. Aber seit der Umstellung vor ein paar Jahren bin ich minder begeistert.
    Ansonsten denke ich, dass allgemein Stay-In Kuren da den besten Effekt haben und eben das leicht feuchte Haar zusammenbinden/zu einem Dutt binden.