Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Tester gesucht für myrto-naturalcosmetics Sanddorn-Honig Natur-Shampoo + Conditioner

Hallo zusammen,

Pinkmelon.de und myrto-naturalcosmetics suchen 5 Testerinnen, die ca. 2 Wochen lang die beiden folgenden Naturkosmetikprodukte in Kombination testen:

1.) myrto-naturalcosmetics Sanddorn-Honig Natur-Shampoo (normales bis trockenes Haar)

Das Sanddorn-Honig-Shampoo für normales bis trockenes Haar ist besonders mild und nährstoffreich mit kaltgepresstem Bio-Sanddornfruchtfleischöl. Dieses hat einen besonders hohen Gehalt der seltenen ungesättigten Palmitoleinsäure, natürliches Vitamin A und E, wirkt zellregenerierend, entzündungshemmend und anti-oxidativ.

Naturreiner Lavendelblüten-Honig aus der Provence bindet Feuchtigkeit, hat heilende Eigenschaften und bildet einen Schutzfilm am Haar. Bei regelmäßiger Anwendung sorgt dieses Haarshampoo für kräftiges Haar mit seidigem Glanz.

Die schöne Färbung und der Duft des Natur-Shampoos beruhen auf den rein pflanzlichen Wirkstoffen. Dem Produkt sind keine Konservierungsstoffe, Farb- oder künstliche Duftstoffe zugesetzt.

Ätherische Öle: Myrte (kontrollierte Wildsammlung), Lemongras (Bio kbA)

Duft: balsamisch – fruchtig, erfrischend, klar

pH-Wert: ca. 5,5

--> Mehr Infos zum Shampoo gibt es HIER

2.) myrto-naturalcosmetics Sanddorn-Honig Natur-Conditioner (normales bis trockenes Haar)

Kaltgepresstes Sanddornöl aus kontrollierter Wildsammlung und naturreiner Lavendelhonig wirken zellschützend, anti-oxidativ und feuchtigkeitsspendend. Natürliche konditionierende Pflegestoffe ummanteln schützend strukturgeschädigte, poröse Stellen des Haarschaftes und erleichtern die Kämmbarkeit. Pflanzliches Squalan von der Olive gibt dem Haar zusammen mit nativem Bio-Kokosöl Rückfettung, ein weiches, seidiges Haargefühl, zusätzlichen Glanz und definierte Haarstruktur, ohne zu beschweren.

Die schöne Färbung und der Duft des Natur-Conditioners beruhen auf den rein pflanzlichen Wirkstoffen. Dem Produkt sind keine Konservierungsstoffe, Farb- oder künstliche Duftstoffe zugesetzt.

Ätherische Öle: Myrte (kontrollierte Wildsammlung), Lemongras (Bio kbA)

Duft: balsamisch – fruchtig, erfrischend, klar

pH-Wert: ca. 5,5

--> Mehr Infos zum Conditioner gibt es HIER

Mehr Infos zu myrto-naturalcosmetics erhaltet ihr HIER

WICHTIGE VORAUSSETZUNG FÜR DEN TEST:

Voraussetzung für die Teilnahme an dem Produkttest ist die Erfahrung mit Haarpflegeprodukten, die ohne Silikone auskommen. Idealerweise solltet ihr auch schon Erfahrungen mit Naturkosmetik-Haarpflegeprodukten gesammelt haben. Wer bis kurz vor Testbeginn Haarpflegeprodukte mit Silikonen verwendet hat, den bitten wir, die Haare vorab mit Hilfe eines Reinigungsshampoos von den Silikonen zu befreien. Danke!

Hier erfahrt ihr, wie ihr am Produkttest teilnehmen könnt:

- Ihr seid mindestens 14 Jahre alt.
    - Ihr habt normales bis trockenes Haar und erfüllt die Voraussetzungen für den Test (siehe oben).
    - Ihr habt auf pinkmelon.de mindestens 10 Testberichte* veröffentlicht (bis zum Zeitpunkt des Teilnahmeschlusses).
    - Ihr habt eine Postanschrift in Deutschland.
    - Wer die Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, postet dies bitte hier in diesem Thread oder meldet sich per PN oder e-Mail (mel@pinkmelon.de) - bitte nur auf einem Wege melden, Mehrfachmeldungen zählen nicht.

Wie der Test abläuft:

- Nach Ende des Teilnahmeschlusses werden die Testerinnen von uns ausgelost.
    - Der Produkttest dauert ca. 2 Wochen (siehe oben). Anschließend schreibt jeder Tester über das Produkt einen Testbericht auf pinkmelon.de.
    - Bitte verwendet während der Testphase kein vergleichbares, neues Produkt, damit das Testurteil nicht verfälscht wird.

Teilnahmeschluss für die Bewerbung:

Die Tester wurden ausgelost!

Viel Glück!

Liebe Grüße

Mel

*Wie du Testberichte auf pinkmelon.de schreiben kannst, erfährst du HIER.
    Geändert von mel (16.01.2013 um 10:59 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

das Shampoo hört sich toll an!

ich benutzte oft NK-Shampoos und Spülungen und immer Shampoos ohne Silikone.
    Also melde ich mich hiermit mal für die Verlosung =)
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

02.10.2012

ich würde das shampoo und den conditioner auch gerne testen, da ich gegen viele shampoos allergisch reagiere selbt auch das shampoo und die spülung von alverde-naturkosmetik...

Camillex

Ich würde die Produkte auch gerne testen.
    Meine Haare würde ich eher als trocken einstufen, Naturkosmetik benutze ich sehr gerne. Shampoos, Spülungen etc. mit Silikonen verwende ich schon schon seit einigen Jahren nicht mehr.

ForenkönigIn Benutzerbild von Cornaline92
    21.08.2012

Ich würde sehr gerne testen, ich nehm seit n paar Jahren nichts mehr mit Silikonen und ungefähr seit einem halben Jahr Naturkosmetikshampoos. Meine Kopfhaut ist recht zickig und hat Produkte für trockenes Haar immer sehr gern gemocht, Haare haben immer schön geglänzt. Ich hoffe, damit pass ich einigermaßen in die Zielgruppe :)
    Mein Blog: In den Farbtopf gefallen

Beauty, Fotografie und ein bisschen Kritzelei schaut doch mal vorbei :D

31.07.2012

Ui, das hört sich super an! Ich benutze schon seit über einem Jahr fast ausschließlich silikonfreie NK (auch Stylingprodukte), kenne mich auf dem Gebiet als ein wenig aus. Habe mich auch viel mit verschiedenen Haarprodukten beschädigt und rumprobiert.
    Ich würde also sehr gerne die Produkte testen und in den Lostopfg wandern :)
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

Urgestein Benutzerbild von cathamia
    09.03.2011

Oh da melde ich mich auch. Ich suche eh grad ein neues Shampoo für meine trockenen Längen :)

:spruce up: www.missmoehrchen.blogspot.de

Forenprinzessin Benutzerbild von Zoe-chan
    22.06.2011

Ich melde mich auch mal, die Produkte klingen spannend.
    Edward aus Twilight ist kein Vampir!
    Er trinkt kein Menschenblut, er lebt im Wald, er glitzert.
    Edward ist eine Fee.:thumbup:

Urgestein
    31.08.2011

Ich würde auch gerne die beiden Produkte testen. Da ich zwar oft Silikonfrei Produkte benutze und auch ein gutes Reinigungsschampoo von Balea habe. Aber noch keine Kombination von Schampoo und Spülung getestet habe, welche aber bestimmt eine gute Wirkung auf meine Haare haben wird.
    Es wäre großartig wenn ihr mich mit einem

Klick

unterstützen würdet :thumbup:

Allwissende/r
    24.06.2011

Ich würde auch gerne testen, benutze seit Jahren nur Naturkosmetik, bin daher längst silifrei. :)