Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Urgestein Benutzerbild von olja
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.389

    Daumen hoch Essence “oz the great and powerful” LE

    Hallo meine Damen,

    heute gesehen.

    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...-powerful.html

    Ich finde diese LE sehr gelungen und mich spricht schon mal der Highlighter an und denn pink-rosa Lidschatten sehe ich mir mal an, könnte gut als Rouge dienen.

    Was sagt ihr zu der LE?

  2. #2
    Inventar Benutzerbild von Rea
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    4.412

    Standard

    Ich find die LE total unspannend.... mit Crackling kann man mich nicht locken und ansonsten ist auch nichts für mich dabei

    Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

    Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

  3. #3
    Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    603

    Standard

    Mhm, das Thema macht neugierig, aber die Produkte...naja... werde mir höchstens den cream blush anschauen......der highlighter sieht mal wieder aus wie die anderen aus den 1000 LE davor, irgendwie haben alle den gleichen grundton und immer goldenen schimmer:( ich wäre ja mal für violetten schimmer!
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:
    http://das-schminkbuero.blogspot.de/

  4. #4
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von UnicornLover
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich finde seit langen die schönste LE von Essence, da sie nicht so extrem auf die jüngere Zielgruppe zugeschnutten ist und etwas 'erwachsener' aussieht wenn ihr versteht was ich meine ;) und ich find die produkte ganz schön. Werde mir die lipbalms den blush und highlighter anschaun!
    No amount of make up can mask an ugly heart.

    Kennt ihr schon Dshini? Dort könnt ihr kostenlos Punkte sammeln und euch euren Wunsch bei den Partnershops erfüllen!

    http://www.dshini.net/de/spage/2a1d5...9-6778f435155f

  5. #5
    Urgestein Benutzerbild von Derpina
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    1.118

    Standard

    Aus dem Thema hätte man meiner Meinung nach viel mehr rausholen können. Ich fände den Cream Blush interessant, wenn er keinen Pumpspender hätte :nea:
    Crackinglacke finde ich furchtbar, alles andere ist langweilig.
    Beim Highlighter schließe ich mich sunflowerfields an. Den haben wir schon etliche mal von essence gesehen. Schade.
    Eine Hand lackiert die andere :feil:

  6. #6
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von stardust
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Also ich finde die LE sehr ansprechend, das Cremerouge und die Lipbalms werde ich mir genauer anschauen und vielleicht darf auch einer der Lacke mit, da ich die Farben an sich sehr schön finde. :)

  7. #7
    Allwissende/r Benutzerbild von KiSu
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    Wieder mal eine Essence LE die mir null gefällt :(

  8. #8
    Skye
    Gast

    Standard

    Eine LE bei der mich nichts anspricht. Schade, dass es keine normalen Farblacke gibt.

  9. #9
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    2.262

    Standard

    Werd ich mir mal genauer anschauen :-)
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

    Estée Lauder

  10. #10

    Standard

    Der Highlighter und der Blush werden höchstwahrscheinlich bei mir einziehen. Und eventuell einer der Lipbalms.

    Wobei ich die Preise bei essence mittlerweile doch etwas übertrieben finde.

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •