1. BetrunkenesHuhn
    5. NuMetalBuechse

:nikolaus::nikolaus::nikolaus::nikolaus:

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Avalina, deine Worte im Blog kann ich gut nachvollziehen. Ich habe bereits vor einigen Monaten Razzia in meinen Abos gemacht und es sind nicht viele Schmink-Gurus übrig geblieben. Teils wurden sie mir unsympathisch, teils fand ich sie mittlerweile abgehoben. Ich muss auch nicht jeden toll finden und regelmäßig schauen, nur weil andere wahnsinnig begeistert sind. Ist mir wurscht.

ForenkönigIn Benutzerbild von Alphi
    15.10.2009

Beitrag AW: Eure Lieblings-Gurus auf YouTube

Ich stimmt dem auch voll und ganz zu.
    Ich persönlich finde die Bezeichnung "Guru" bei einigen total fehl am Platz -.-

Ein Guru ist für mich jemand der in der Lage ist seinen Abonnenten und Zuschauern etwas beizubringen und zu erklären und jemand der im Falle einer Review eine objektive Meinung zu einem Produkt abgeben kann.

Das der Begriff "Guru" jetzt von Youtube festgelegt wurde, ist eine Sache, aber dass einige sich selbst auch als vollwertigen Guru betrachten, naja, diese Mädels/Frauen sind mir dann irgendwie unsympathisch.

Was mich mittlerweile auch nervt sind diese "Haul-Videos" oder "Raubzug-Videos" wie sie im deutschen heißen. Bei vielen sind diese Videos eigentlich inhaltslos. Ja es werden einem Produkte gezeigt, über die ersten Eindrücke geblubbert und dann kommt das nächste. Da kann ich mich auch vor die Cam setzen und darüber erzählen wie ich einen Sack Kartoffeln im Supermarkt gekauft hab.
    Ich finde dass wenn schon auf ein Produkt eingegangen wird, dann richtig, in Form von einer Review oder sowas in der Art.
    Aber ist halt nur meine Meinung^^

Lg =)

Ja das stimmt alles irgendwie was ihr sagt. Das gleiche denke ich auch immer wieder bei vielen Leuten. Wen ich wirklich als guru ansehe ist irgendwie kokovonkosmo und Lynnie. weil die beiden einfach super professionell sind und gleichzeitig sympathisch.
    Besonders koko ist ffür mich irgendwie wie eine YT.Mami :D
    Born in the illusive Light of Colurs ( ??? )

Blog

Beauty

Ja,Lynniiee z.b. hat auch wirklich was drauf,erklärt alles step by step und benimmt sich nicht so übertrieben wie ihre "Guru Kolleginnen",ist die nicht sogar Make up Artist?

Die anderen kriegen auch noch die Quittung für ihr dämliches Verhalten,sowas machen die Abonnenten nicht ewig mit.

Mich nervt es so dermaßen,wie negativ sich viele verändert haben,die "Stars" leiden mittlerweile an Größenwahn und das in vielen Fällen für ne Leistung die wir genauso oder besser hinkriegen würden...
    Komplette Architect your Beauty LE auf unserem Blog zu gewinnenl!!!

:schminken:--->Lipgloss Ladys Blog<---:schminken:

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Koko finde ich auch noch vollkommen okay, genau wie Reni und Lynne aufjedenfall.
    Koko ist so, wie Rainbow schon gesagt hat, die YT Mami.
    Sie war auch wirklich so die Person, die mich dazu gebracht hat sowas zu schauen.
    Lynne ist einfach superprofessionell und kann gute und hilfreiche Informationen weitergeben, bleibt dabei auf dem Boden aber vergisst den Spaß in ihren Videos nicht ;)
    Und Reni find ich ist auch supersüß und lieb und ich mag sie einfach, wie sie sich Verhält und wie sie die Produkte (manchmal auch etwas umständlich) erklärt ;)

Schaut auf meinem Blog vorbei,

14.10.2009

vorstadtcinderella,elinsila....u.s.w ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von LaMieze
    17.09.2009

Ja stimmt schon das die meisten mittlerweile ziemlich abgedreht wirken. Meinen sie wären was besonderes weil sie jetzt Tausend Abonnenten haben. Wenn ich mir dann mal die Kommentare durchlese steht da meistens "Hi ich bin ... und 11 Jahre alt!.. Ich gehe jetzt in den DM und kaufe mir alles was du benutzt hast!" ALTER???

Was soll das?

Manche sind wirklich nett und gar nicht abgehoben :)
    Das mag ich:

Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin
    09.08.2009

guckt mal durch herrtutorial seine videos durch der stellt ja immer schön eine comment frage, einmal war wie alt bist du und woher kommst du. der großteil ist 11-13. in dem alter wurden bei mir musikstars gehypt und heute isses yt.

der name guru kommt allerdings von der kategorie wo sie posten.
    das sie ein postfach haben - weil die 11 jährigen karten schreiben wollen und sie nerven - versteh ich, hätte angst das irgendwann ein durchgeknallter irre vor meiner tür steht. das internet ist nicht mehr anoynm. wer weiß wer deine videos guckt, und was mit der adresse geschieht.

was ich nicht verstehe und da muss ich dem blogg eintrag von *Hier name einfügen* super. is diese shop sache. xy macht einen shop auf, natürlich ist der preis höher als im normalen laden. versandkosten & zeitkosten etc. auch wenn händler, etwas von einem großhändler kaufen, sind erstmal schön + kosten drauf. das ist ja okay, aber mir n gewerbeschein besorgen und mir billig schmuck/kosmetik/autos oder sonst was kaufe und das so extrem vermarkte das aus einem kosmetikchannel ein QVC-channel entsteht versteh ich nicht. klar kaufen die jüngeren alles weil es ja der hippe guru auf yt trägt. aber ich glaube das ist einfach eine andere generation, noch viel mehr marken/style fixiert als wir. und das schlägt an. ;)

und nochmal zu herrtutorial was glaubt ihr bekommt der an kohle rein weil er yt partner ist, sonst hätte er nicht so einen riesigen aufstand bei twitter gemacht :D ist denk ich ein guter nebenverdienst, als schüler. Seine schwester hat er ja auch gut ins geschäft gebracht.

und mich nerven viele einfach nur an, gehen welche? nein es werden nur noch mehr, irgendwelche die anfangen sich zu schminken mit 11 und mir sagen wollen was gut und schlecht ist. :schminken:

ich hatte glaub ich schon mal gepostet die einzige die wirklich was drauf hat ist lynie und sonst mag ich halt Noch reni deren vintage makeups sehr schön sind. aber der rest? kannst alle zusammen in einen topf werfen, vllt kommt dann was gutes raus. :D

von den englischen nicht zu reden, die sind ne andere liga.

sorry für soviel gebrabbel :redface::redface::redface:
    Geändert von Chaosprinzessin (24.12.2009 um 11:03 Uhr) Grund: ich war müde... paar fehler weggemacht ;)

24.12.2009

Standard Ja..

Ich finde auch Vorstadtcinderella kommt mir am sympatischsten rüber

Frohe Weihnachten alle zusammen!:nikolaus::rudolph::nikolaus: