Seite 3 von 65 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 642
    Superstar Benutzerbild von Chaosprinzessin

Standard

wah wie konnte ich nur minaverse vergessen, die find ich total toll :schminken:

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Zitat Zitat von Sonnenpalast Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand die Videos von gumMiEbaercHeN08 gesehen? Ich finde die sehr sonderbar... Vielleicht bin ich für sowas aber auch einfach schon zu alt?!
    Jap, ich hab bei ihr schon reingeschaut, aber mir haben 2 Minuten gereicht. Sonderbar trifft es gut ;) Doch sie hat ihre Abonnenten, ist ja Geschmackssache. Allerdings bin ich nicht begeistert von Mädels, die mit 14 oder jünger ihre Videos bei Youtube einstellen. Egal um was es letztendlich in dem Video geht. In dem Alter halt ich das einfach für... bedenklich. Ich möchte keinem auf den Schlips treten und es mag übertrieben klingen, aber ich kann es nicht gutheißen.

starling
    Gast

Standard

ich schaue gerne den channel von koko, die nimmt ja auch ihre (meine:)) produkte:lol:
    dann noch "askmemakeup" , sie schminkt tolle looks..:sabber:

und meine KÖNIGIN ist kandee johnson...ich liebe sie. sie macht so schöne ausgefallene sachen:verliebt::verliebt::verliebt:

ForenkönigIn Benutzerbild von Alphi

Beitrag AW: Eure Lieblings-Gurus auf YouTube

@ starling

Stimmt, kandee johnson hat tolle halloween tutorials =)

ForenkönigIn Benutzerbild von Sonnenpalast

Standard

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Jap, ich hab bei ihr schon reingeschaut, aber mir haben 2 Minuten gereicht. Sonderbar trifft es gut ;) Doch sie hat ihre Abonnenten, ist ja Geschmackssache. Allerdings bin ich nicht begeistert von Mädels, die mit 14 oder jünger ihre Videos bei Youtube einstellen. Egal um was es letztendlich in dem Video geht. In dem Alter halt ich das einfach für... bedenklich. Ich möchte keinem auf den Schlips treten und es mag übertrieben klingen, aber ich kann es nicht gutheißen.

Die Frage ist auch, inwieweit die Eltern das auch noch überwachen sollten

Standard

ich bin mal ganz fies ;)

ich glaube es gibt bei yt einige mädels die sagen sie sind 21 und sind 14. ;) dann find ich es persönlicher fairer, wenn sie es zugeben, ;)

starling
    Gast

Standard

ich finde man erkennt aber ob ne 21 jährige schminkt oder ne 14-jährige. meist sieht man es am verblenden der eyeshadows und beim ziehen des eyeliners. 14-jährige meiden oft bewusst den "dünnen" lidstrich "weil man den ja nicht sieht" ;-) ausserdem halten 14-jährige meist nicht soviel von "basics" wie lipliner, concealer, camouflage etc.
    die malen drauf los....nach dem motto "viel hilft viel"

ist übrigens nicht böse gemeint, auch ich habe mit viel angefangen, ich will nur verdeutlichen dass man es erkennen kann wer schminkt.

lg starling

Standard

klar sehen es die "älteren". wenn ich es schreib fühl ich mich alt :(

aber ich hab schon mal ein paar ytrinnen gesehen. die definitiv nicht das alter hatten, welches sie angegeben haben ;9

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408

Standard

ich hab viele lieblings youtuber aber meine nr. 1 ist magimania.. kann nicht mal genau sagen warum.. ich mag sie einfach ;-)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard

Magi hatte ich ganz vergessen!

Stichworte